kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regex File Search

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal wieder was gebastelt. ;)
    Jeder kennt ja Regex. Wenn nicht, hier stehts: http://de.wikipedia.org/wiki/Regex
    Ich habe mir jetzt eine Dateisuche geschrieben, die mit Regex arbeiten kann und das auch noch deutlich detaillierter als die Standard-Windows-Suche. Diese kann man nun verwenden, um zB nach Anschriften, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern oder Playlisten mit bestimmten Stücken zu suchen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die üblichen Dinge, wie Dateigröße und -Datum sind natürlich auch als Filter verfügbar. Dabei habe ich vorallem auf die Performance wert gelegt. Häufige Suchvorgänge lassen sich damit außerdem praktikabel speichern und laden.

    Nun würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir ein bisschen Feedback gebt. Dabei interessiert mich vorallem, wie ihr die Geschwindigkeit, die Funktion an sich und die Übersichtlichkeit des Interfaces beurteilt und ob es Dinge gibt, die euch noch fehlen.

    Wie immer, müsst ihr das Programm nicht installieren, sondern einfach nur starten. Abgesehen von den Suchvorgängen, die ihr selber speichert, legt das Programm keine Dateien an und es ist selbstverständlich Virus-frei (Beweis).

    Download-Link: https://rapidshare.com/files/2332519930/VampireSilence-RegexFileSearch.exe

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schade nicht für Linux )-:
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ne .NET-Anwendung, die kannst du alle mit Mono unter Linux ausführen. ;)

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. Mir persönlich zu langsam, aber ganz nett soweit.

    Ich persönlich benutze http://www.funduc.com/search_replace.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2011 9:47:27 von nikic
  6. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Hm, Funduc wäre mir für meine Bedürfnisse schon sehr overfeatured und entsprechend unübersichtlich. Wenn das tatsächlich noch schneller ist, wirds wohl an .NET liegen. Vom Code her, hab ich alles rausgequetscht, was ging. ^^

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2011 3:06:27 von vampiresilence
  7. krisi12345 schrieb:
    Schade nicht für Linux )-:


    Wozu gibt es "grep" und "sed"? Ist auch zig mal schneller! ;)

    Edit: Und natürlich noch viele andere Möglichkeiten...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2011 12:38:22 von i-spacke
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!