kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dirk Nowitzki ist Meister

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Unser Basketball-Held gewinnt mit seinen Dallas Mavericks das entscheidende sechste Spiel bei den Miami Heat mit 105:95. Und damit die Final-Serie mit 4:2. Ein Deutscher in der NBA .. was ist eure Meinung dazu ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wurde auch langsam mal Zeit. Der Kerl hats endlos verdient und wurde nun endlich für seinen Einsatz belohnt. Ich bin jetzt mal gespannt, ob er dann Schluss in den USA macht und noch ein paar Jährchen in Deutschland dranhängt. Der BBL würde es gut tun :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Das wär schön .. kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke in der NBA fühlt er sich wohl. :wink:
  5. Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich denke in USA gehts ihm besser, da hier Basketball (noch) nicht so etabliert ist.
    Der machts jetzt wie Vettel, lange auf den ersten Titel gewartet und jetzt kommt ratzfatz der nächste :D
  6. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    cube42 schrieb:
    Der machts jetzt wie Vettel, lange auf den ersten Titel gewartet und jetzt kommt ratzfatz der nächste :D

    Interessanter Vergleich :wink:
  7. Findest du den Vergleich etwa nicht angebracht ? ;)
  8. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Doch, deswegen ja interessant. :wink:
  9. l**s

    Super Sache!
    Er hat sich immer weiterentwickelt und endlich mit dem höchsten Basketballtitel belohnt!
  10. Um es mal unpatriotisch zu sagen (liegt wohl daran dass ich schon zu lange in Luxemburg wohne :) ) finde in der Überschrift müsste stehen "Die Mavs sind Meister" oder "Nowitzki führt die Mavs zum Titel", den nicht nur Nowitzki auch Kidd und Terry haben endlich den Fluch des ewigen Zweiten abgelegt.

    karpfen schrieb:
    Wurde auch langsam mal Zeit. Der Kerl hats endlos verdient und wurde nun endlich für seinen Einsatz belohnt. Ich bin jetzt mal gespannt, ob er dann Schluss in den USA macht und noch ein paar Jährchen in Deutschland dranhängt. Der BBL würde es gut tun :thumb:


    Mein Lieblingsfisch nicht nur auf dem Teller sondern besonders im Internet, ich muss dich wohl enttäuschen den aktuell sieht es nicht aus wie wenn die NBA einen weiteren Lockout nach 98/99 verkraften müsste. Damit ist die "Rückholaktion" des Uli Hoeness wohl gestorben, eher noch kriegt der den Beckham samt Anhang für die Fussballer als den Nowitzki :wink:

    Es wäre zwar toll gewesen, wie vor ein paar Jahren als die NHL komplett ausfiel und einige der Kufencracks in der DEL spielten, aber träumen und hoffen ist ja noch erlaubt :prost:
  11. cube42 schrieb:
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich denke in USA gehts ihm besser, da hier Basketball (noch) nicht so etabliert ist.
    Der machts jetzt wie Vettel, lange auf den ersten Titel gewartet und jetzt kommt ratzfatz der nächste :D
    Dirk wechselt nächstes Jahr in die Formel 1, zumindest hat sich Sebastian ihn als Teamkollegen gewünscht:
    Mark Webber würde gerne auch noch 2012 bei Red Bull Teamkollege von Sebastian Vettel bleiben, der Wunschpartner des Weltmeisters wäre dagegen Basketball-Superstar Dirk Nowitzki. Quelle: http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-webber-will-bleiben-vettel-wuenscht-sich-nowitzki_aid_636316.html
    Ich denke einmal dass Dirk schon weis was am besten für ihn ist und da man in Deutschland mit Basketball nicht wirklich Geld verdienen kann wird er wohl in Amerika bleiben. Es ist aber immer wieder schön wenn er bei seinem ehemaligen dt. Club auftritt (<50 km von mir entfernt)
  12. Auch wenn ich kein Dallas Fan bin freuts mich, denn er hat den Titel 1000 mal mehr verdient als LeBron.
    Aber dass er zurück nach "good old Germany" kommt kann man wohl vergessen.
    Solange es keinen Lockout gibt bleibt er bei den Mavs und selbst mit Lockout müsste er von den Mavs erstmal die Freigabe bekommen da er dort ja noch unter Vertrag steht.
  13. s*************h

    Ich denke Dirk wird noch eine Weile in den USA weitermachen und sein Ziel Zusammen mit der Mannschaft ist es den Titel im nächsten Jahr zu verteidigen. Wenn ihm das gelingen würde wäre er der beste Spieler nicht nur in Deutschland sondern auch in den USA und schon fast so etwas wie ein Held.

    Egal wo er spielt ob in Deutschland oder in den USA ich gönne ihm diesen Sieg sehr und hoffe er macht so weiter. Das er kämpfen kann hat man in dem Spiel gesehen wo er mit Grippe und schwerem Fieber trotzdem gespielt hat. Ihm macht der Sport anscheinend viel Spass.

    Gruß S.Brosch
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!