kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Header bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    p****g

    Hallo,

    Ich hab mir einen Heade zusammen gebaut
    http://img.webme.com/pic/m/muchloads/ps-king-byml.jpg .

    Und jetzt wollte ich euch fragen wie ihr ihn findet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also auf ersten Blick gefällts mir!

    Was mich bei längerem Betrachten Stört ist die Krone! Ich finde die passt nicht wirklich da hin!
    Mach von die PSP www. dann in die PSP King und dann rechts daneben der Rest! Und in der PSP die Schrift etwas pixliger!
  4. s*************h

    Ich finde ihn recht hübsch. Er ist recht schlicht und nicht total überladen. Verbesserungsvorschläge habe ich keine, aber das ganze sollte man noch mit der ganzen Website betrachten können um eventuell Tipps zum Zusammenspiel mit dem Design geben zu können.

    Gruß S.Brosch
  5. Autor dieses Themas

    p****g

    drogen-mafia schrieb:
    Also auf ersten Blick gefällts mir!

    Was mich bei längerem Betrachten Stört ist die Krone! Ich finde die passt nicht wirklich da hin!
    Mach von die PSP www. dann in die PSP King und dann rechts daneben der Rest! Und in der PSP die Schrift etwas pixliger!


    Kapier ich jetzt nicht richtig. Soll ich www. vor den pspking machen ?
  6. www. PSP Grafik mit der Aufschrift king .de.tl (oder wie die endung auch immer war)

  7. mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt es auch sehr gut, vielleicht könntest du ja der Krone einen grauen statt weißen Hintergrund verpassen, dann wäre es einheitlicher. Finde ich.
  8. psking schrieb:
    Und jetzt wollte ich euch fragen wie ihr ihn findet?
    Garnicht, da 404 - Not Found erscheint

    siehe: http://autobert.bplaced.net/psking.JPG

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2011 15:02:52 von autobert
  9. hast du am Ende den Punkt mir kopiert? wenn ja nimm den mal weg, dann ist auch der 404 weg


    Ich persönlich finde ihn auf den ersten Blick nicht schlecht,
    würde aber auch gerne die komplette Seite sehen um mehr sagen zu können.
  10. Autor dieses Themas

    p****g

    also hier ist die HP http://psking.de.tl/
    Achtung
    Die HP ist noch nicht fertig.
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es Dir nun um die Homepage geht -> verschoben nach Promo
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!