kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frauenweltmeisterschaft in Deutschland

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    l**s

    Wer schaut sich die Frauenfussball-Weltmeisterschaft vom 26.Juni-17.Juli an?
    Hat vielleicht jemand sich schon Karten für ein oder mehrere Spiele gesichert?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 22:10:59 von lwos

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bin im Stadion dabei!
    9,09 % (1 Stimme)
    Vielleicht im Fernsehen....
    72,73 % (8 Stimmen)
    Auf gar kein Fall!
    18,18 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. welche Sportart, wann findet das Ereignis statt? Mehr Infos biite!
  4. Frauen Fußball kann man sich echt gut angucken, teilweise spielen diese echt besseren Fußball als die Herren.
  5. mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne mich generell nicht so mit Fußball aus, schaue mir aber immer gerne Länderspiele an. Nur da kennt man eigentlich die Herren ein wenig, von den Damen habe ich so gut wie nie etwas gehört, ich kenne die Namen nicht usw. Mal sehen, ein Spiel werde ich mir sicherlich ansehen.
  6. riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht werde ich mir das Viertel bis Finale anschauen aber von der Vorrunde reichte auch übers Radio oder in den Nachrichten!

  7. m****a

    Ich weiß noch nicht , ob ich die vorrunde anschauen werde , aber ab dem Achtelfinale denke ich schon.
    Denn die Frauen spielen erfolgreicher als Jogis Jungs , deshalb glaube ich sind es die Spiele wert , sie anzuschauen
  8. riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Moin nochmal,

    ich werde mal sehen was das Radio sagt also ob sie gut gespielt haben und es es sich lohnt das anzuschauen dann vielleicht aber ich habe in Moment viel Stresss mit der Schule weil wir bald Arbeiten schreiben! (Vor den Sommerferien)

    Aber ich wünsche der Mannschaft viel Glück und hoffe auf ein 2. Sonmermärchen.

  9. ich weiß noch nciht, ob ich sie gucke, weil ich keinen eigenen Fernseher mehr im Zimmer habe und mich daher mit meinem Eltern um den Fernseher "kloppen" muss.
    Aber ich glaube, dass ich mir eher die Informationen zu den Spielen aus den Nachrichten hole, da ich allgemein Fußball nicht ganz so spannend finde.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!