kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unzufrieden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wechsel

    Kostenloser Webspace von wechsel, auf Homepage erstellen warten

    wechsel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nach dem ich mir eine tag/datenbank">Datenbank und ein Downloadvolumen gekauft habe, wollte ich WBBLite 2 installieren. Das ganze geht schon seit gestern. Es alles voll und heute bekomme ich die Installationdateien nicht über FTP, angeblich zu groß??? Was soll das???
    Mittlerweile habe ich auf sehr komplizierte Art und Weise das WBB installiert. Aber so richtig läuft es nicht. Ich nutzt noch Goneo - http://www.goneo.de/?lid=23&zanpid=1516547141345465344 für 1,95€ im Monat. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Schade sollte ein Ausweichserver werden.

    MfG wechsel

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2011 23:09:03 von wechsel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hierher verschoben, da keine Diskussionsgrundlage erkennbar ist.

    Im Allgemeinen kann man doch in der Regel nachfragen - die meisten Probleme, die sich mit Standartforen ergeben, treten nicht zum ersten mal auf und andere haben meist eine Lösung parat.
  4. sonok schrieb:
    ...
    Im Allgemeinen kann man doch in der Regel nachfragen - die meisten Probleme, die sich mit Standartforen ergeben, treten nicht zum ersten mal auf und andere haben meist eine Lösung parat.


    :thumb: -> Standart
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1,95 EUR/Monat x 100.000 User, ja, das wäre fein. Damit liesen sich technische Probleme / Einschränkungen wirklich wirkungsvoll beheben :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!