kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aden-CoR Beta sucht Tester und RPG Spieler!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    skeygeta

    skeygeta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    momentan läuft mein privates Game-Server-Projekt und ist jetzt auf dem Stand, dass wir einige Leute für Beta-Tests brauchen könnten.
    Das Ganze ist ein RPG-Spielserver basierend auf dem MMORPG Lineage II. Spielen ist natürlich kostenlos. Über RPG-Interessierte Spieler würden wir uns sehr freuen - gerne dürfen aber auch alle anderen Spieler teilnehmen!

    Wer Interesse hat, hier ist das vorläufige Entwicklungsforum:
    http://aden-cor.freiforum.com/forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. skeygeta schrieb:
    Das Ganze ist ein RPG-Spielserver basierend auf dem MMORPG Lineage II.

    Und worin liegen die Unterschiede zwischen Aden-Cor und Lineage 2?

    Welche Hardware Voraussetzungen müssen erfüllt werden?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 17:48:59 von ploco
  4. f**********b

    Also wie es scheint hast du für dein Projekt viel Mühe gegeben. Leider macht aber deine Webseite nicht einen guten Eindruck, um auf dein Projekt aufmerksam zu machen.

    Ich bewerte mal dein Forum:
    Dein Forum hat ein dunkles Design, das erstmals abschreckend wirkt und nicht zu deinen Projekt passt. Außerdem ist dein Forum sehr unübersichtlich.

    Tipps:
    Versuche mal ein anderes Forensystem wie z.B. Burning Board® Lite zu verwenden, das ist nicht nur übersichtlicher, sondern auch einfacher zu bedienen als phpBB.


    Falls du Hilfe brauchst wie man Burning Board® Lite auf den eigenen Webspace installiert und einrichtet wäre ich gerne kostenfrei hilfreich. Schreibe mir einfach eine E-Mail an: Kontakt@FlorianWeppe.info
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!