kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 beta download

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,



    ICh hätte eine Frage.


    Mich würde interessieren wann man eine windows 8 beta runterladen kann ?
    gibt es da schon ein datum dafür ?



    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibts nicht legal.
  4. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Danke, gibt es aber schon einen termin wo man es legal runterladen kann ?



    lg
  5. Downloaden kann man es NOCH nicht, aber kuck mal hier da wirs es dann erscheinen wenn es zum Download verfügbar ist, zusätzlich hast du da noch ein paar informationen.
  6. Im Herbst 2011 wird eine zwölfmonatige Betaphase gestartet.


    Quelle: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Windows_8
  7. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    ok Dannke für die infos :D




    was ich euch noch fragen möchte


    was haltet ihr von windows 8, da es schon videos gibt ?
  8. Nun, ich finde die Videos nicht wirklich gut. Besonders gut kann ich mir es noch nicht vorstellen. Eine neue Oberfläche soll es geben. Evt. sogar weg vom WIn 95 Stil, mit Taskleiste und Start. Ob sich das durchsetzen kann, glaub ich nicht.

    Aber man wird es sehen. Spekulationen im jetzigen Statium finde ich verfrüht.


    PS: Vorsicht, dass es kein Sammelthread wird;)
  9. y*******s

    es gibt bereits einige downloads (, allerdings illegal).
    ein termin für den release soll angeblich 2012 oder 2013 sein.
  10. Es gibt bereits mind. 2 Themen dazu: http://www.lima-city.de/thread/windows-8-top-oder-flop und http://www.lima-city.de/thread/windows-8-erstmals-gezeigt/page%3A0/perpage%3A20

    Die Antwort ist auch schon gegeben:
    jocko schrieb:
    Im Herbst 2011 wird eine zwölfmonatige Betaphase gestartet.


    Quelle: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Windows_8


    @Mod/Admin: Ich schlage daher vor entweder das Thema zu schliessen und alle Beiträge nach jocko zu löschen oder in Spam verschieben.
  11. autobert schrieb:
    @Mod/Admin: Ich schlage daher vor entweder das Thema zu schliessen und alle Beiträge nach jocko zu löschen oder in Spam verschieben.


    Dafür gibts einen Spam-Meldebutton !!! (der grüne Käfer) Bitte diesen verwenden!

    Verschoben nach Spam, da chatartige Unterhaltung!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!