kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Image Hoster Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    image-save

    image-save hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute!

    ich hab ein problem und zwar hab ich auf meiner homepage (http://image-save.lima-city.de/Upload/) einen tag/image">imagehoster gemacht und jetzt kann ich keine bilder über meinen pc hochladen :( der remoteupload geht aber! könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? ab besten versucht ihr mal selber ein bild hochzuladen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir funktioniert es!

    Kommt bei dir irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches?
    Welchen Browser verwendest du?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 16:35:20 von alfr3d
  4. Bei mir gehts..

    Aber so weit ich weiß sin solche Dienste bei Lima nicht erlaubt!
  5. Autor dieses Themas

    image-save

    image-save hat kostenlosen Webspace.

    drogen-mafia schrieb:
    Bei mir gehts..

    Aber so weit ich weiß sin solche Dienste bei Lima nicht erlaubt!


    kannste mir den link wo das steht bitte zeigen
  6. Oh... Das is schon sehr lange her... Und das habe ich glaube auch im Forum erfragt!

    Aber es ist eigtl logisch, wenn der service sich ausbreitet, und du Tausende Bilder am Tag bekommst, dann is klar das Lima irgendwann sagt, Stop!

    Hier steht zwar Unbegrenzt Speicher, aber das is nur Propaganda in meinen Augen!
  7. Autor dieses Themas

    image-save

    image-save hat kostenlosen Webspace.

    naja wenn dass der fall würde bekomm ich dass schon irgendwie geregelt oder ich wechsel den hoster aber erstmal wird es bestimmt noch zu ertragen sein... ich mach es auch noch so dass bilder die 60 tage nich angeguckt werden automatisch gelöscht werden irgendwann
    edit jetzt funzt alles bei mir^^

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 17:02:12 von image-save
  8. Also ich finde lima is eh nich der richtige Ort für seine Onlineauftritte! Ich bin eigtl nur bei Lima um an meinen Unfertigen Projekten zu schrauben, und wenn die Fertig sin, zieh ich damit immer um!

    Naja, muss jeder selbst entscheiden!

    Wünsche dir dennoch viel Erfolg! :king:
  9. Autor dieses Themas

    image-save

    image-save hat kostenlosen Webspace.

    drogen-mafia schrieb:
    Also ich finde lima is eh nich der richtige Ort für seine Onlineauftritte! Ich bin eigtl nur bei Lima um an meinen Unfertigen Projekten zu schrauben, und wenn die Fertig sin, zieh ich damit immer um!

    Naja, muss jeder selbst entscheiden!

    Wünsche dir dennoch viel Erfolg! :king:


    nein! so mein ich das überhaupt nicht... ich meine ja nur FALLS lima sagt das es wegen patzmangel nicht geht DANN WÜRDE ICH EVTL WECHSELN. also nich falsch verstehn
  10. Ich denke einmal dass dies ein verkapptes Promotion-Thema sein soll, denn auch bei mir funktioniert es, siehe: http://image-save.lima-city.de/Upload/?v=autobertav.jpg. Insgesamt habe ich aber ach Bedenkenken wegen dem FairUse-Printip hier bei LC:
    Du als Kunde darfst durch deine Aktivitäten nicht die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic extrem belasten. Zuwiderhandlungen verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von lima-city, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.
    Quelle: http://www.lima-city.de/2008/help
    Sollte dein Dienst zu häufig genutzt werden wirst du Ärger bekommen.
  11. Autor dieses Themas

    image-save

    image-save hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Ich denke einmal dass dies ein verkapptes Promotion-Thema sein soll, denn auch bei mir funktioniert es, siehe: http://image-save.lima-city.de/Upload/?v=autobertav.jpg.


    Was soll das heissen?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!