kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Goma 2.0-013 kann nicht installieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe so ein Problem,
    Ich will ja ein soziales Netzwerk bei mir einbauen.
    Also Goma 2.0-013
    http://download.goma-cms.org/download_goma/load/2.0.0-013

    Schon beim hochladen wird das sofort unterbrochen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das einzubaun.

    Ich lade lade meine Daten immer über BATCH hoch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. skateen schrieb:
    Hi, ich habe so ein Problem,
    Ich will ja ein soziales Netzwerk bei mir einbauen.
    Also Goma 2.0-013
    http://download.goma-cms.org/download_goma/load/2.0.0-013

    Schon beim hochladen wird das sofort unterbrochen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das einzubaun.

    Ich lade lade meine Daten immer über BATCH hoch.
    könnte an http://www.lima-city.de/thread/ausfall-des-proxy-servers-27-06-2011liegen. Hat wohl eine auf Lima liegende Seite sich den Zorn von Hackern zugezogen.
  4. autobert schrieb:
    skateen schrieb:
    Hi, ich habe so ein Problem,
    Ich will ja ein soziales Netzwerk bei mir einbauen.
    Also Goma 2.0-013
    http://download.goma-cms.org/download_goma/load/2.0.0-013

    Schon beim hochladen wird das sofort unterbrochen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das einzubaun.

    Ich lade lade meine Daten immer über BATCH hoch.
    könnte an http://www.lima-city.de/thread/ausfall-des-proxy-servers-27-06-2011liegen. Hat wohl eine auf Lima liegende Seite sich den Zorn von Hackern zugezogen.


    Nein. Der Proxy ist ja zur Überlieferung der Seiten zuständig und lauscht an Port 80. Der FTP läuft ja über Port 21 und ist auch erreichbar.

    @TE

    Lad deine Dateien lieber mit einem handelsüblichen FTP-Programm hoch. Beachte bitte auch die Dateirestriktionen (keine Archivdateien, etc.).
  5. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ich lade meine Datein mit eine BAT Datei hoch.

    explorer "ftp.nick:pass.ftp@lima-city.de"

    Seid ihr sicher das das was mit dem Programm ist ich glaub mehr das da Daten sind die gefiltert werden.
    Also geht eine Homepage auch wenn ich das in ein Download Server rein tue.

    Hab es noch nicht getestet.
  6. Du sollst das nicht mittels Batch, sondern mit einem handelsüblichen FTP-Clienten wie etwa Filezilla machen.

    Der Server heißt übrigens ftp.lima-city,de, ergo

    ftp:pass@ftp.lima-city.de
  7. skateen schrieb:
    Ich lade meine Datein mit eine BAT Datei hoch.

    explorer "ftp.nick:pass.ftp@lima-city.de"

    Seid ihr sicher das das was mit dem Programm ist ich glaub mehr das da Daten sind die gefiltert werden.
    Also geht eine Homepage auch wenn ich das in ein Download Server rein tue.

    Hab es noch nicht getestet.


    Das @ muss vor das ftp:
    explorer "ftp://nick:pass@ftp.lima-city.de"


    Auf dem Download Server läuft, meines Wissens nach, keine Website, da das nur Filespace ist und kein Webspace. Außerdem würdest du ja dann ständig neuen Traffic kaufen müssen, weil dieser bei jedem Aufruf der Seite abgezogen würde.
    Probiers mal mit dem kostenlosen FileZilla, ist recht komfortabel und auch für Anfänger geeignet.
    Nur die Zahl der gleichzeitigen Verbindungen auf 1 Stellen, sonst wirst du ne Weile von lima blockiert ;)

    Wie das geht hat menschle Hier sehr gut erklärt :)
  8. m**********n

    Update: Wir haben jetzt ein Goma-Archiv OHNE DS-Store Dateien (die mag lima nicht) auf unserem Server. Einfach bitte nochmal runterladen, dann müsste es gehen.
  9. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke, aber woher weißt du das mit dem Update.



    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 14:39:37 von skateen
  10. m**********n

    Weil der Entwickler einer meiner besten Freunde ist :D und ich gehöre zum Support.
    Schau außerdem in meiner Signatur.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 15:13:35 von mator-kaleen
  11. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    So öffne ich mein Webspace, das wird wie ein normaler Ordner geöffet.

    Rechtsklick < Neues Textdokument < öffnen < explorer "(ftp://nick:pass@ftp.lima-city.de" ) Code einfügen und als Datei.BAT speichern

    So könnt ihr ein Webspace auch öffnen. Geht schneller, und so öffne ich immer mein Webspace.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!