kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was zum Geier ist mit den Servern los?;)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rhoenastro

    rhoenastro hat kostenlosen Webspace.

    Servus grüßt euch!

    meine HP geht seit gestern gar nicht mehr ^^ News zu den Fehlern seh ich auch keine. Wasn da los? Alles tot oder wie?;) Hab tag/grad">grad so Langeweile und würd gern meine Hp bearbeiten wozu ich ja eh kaum Zeit hab und jetz geht nix :( *heul schnief*

    Grüße ^^

    der Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal rechts in der Sidebar ... dort befindet sich ein roter Kasten zum Thema :)
  4. Was zum Geier ist mit deinen Augen los?
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    rhoenastro schrieb:
    Servus grüßt euch!

    meine HP geht seit gestern gar nicht mehr ^^ News zu den Fehlern seh ich auch keine. Wasn da los? Alles tot oder wie?;) Hab grad so Langeweile und würd gern meine Hp bearbeiten wozu ich ja eh kaum Zeit hab und jetz geht nix :( *heul schnief*

    Grüße ^^

    der Chris


    Auf http://www.lima-city.de/thread/ausfall-des-proxy-servers-27-06-2011 siehste was los ist :wave::wave:
  6. Autor dieses Themas

    rhoenastro

    rhoenastro hat kostenlosen Webspace.

    Ja das weis ich auch ihr Schlaumeier ;). das is aber vom 27.06.2011, heute is der 28.06.2011 und ich suche vergeblich nach News oder aktuellen Mitteilungen was der derzeitige Stand is ;).

    Was gestern war is mir Wurscht ^^. Heute is Heute und zu Heute gibts noch keine Neuigkeiten.

    MFG

  7. Zitat aus dem Thread:

    Edit: Wir haben festgestellt, dass der Proxy-Server Ziel eines DoS-Angriffes ist. Es kann also durchaus wieder passieren, dass der Proxy nochmal in die Knie geht!


    Soll heißen, der Stand ist nach wie vor der Gleiche!
  8. Wenns was neues gibt, kommt ein Update --> nix neues --> kein Update ---> das was dort steht ist aktuell :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 21:02:29 von groovestreet
  9. Autor dieses Themas

    rhoenastro

    rhoenastro hat kostenlosen Webspace.

    Da steht nix davon das es ein update gibt wenns was neues gibt ;) aber is ja auch egal. Dachte halt nur wieso das Problem nach einem Tag noch net behoben is und immer noch alles tot is ;) Kenn mich ja mit so Informatikgedöns nich aus.

    ICH WILL NUR AN MEINER HP WEITER RUMBASTELN ABER ES GEHT JA NIX LEIDER :-)

    Also wenns Neuigkeiten is, bitte ich euch mir eine email zu schreiben ok? Die bekomm ich dann auf mein Handy. Danke schonmal im Vorraus. Bis denne. Servus
  10. Vor einer Minute gab es ein Edit in dem Thema.
  11. Autor dieses Themas

    rhoenastro

    rhoenastro hat kostenlosen Webspace.

    Das ist aber kein Edit zur aktuellen Lage des Problems ;) Was is überhaupt ein DoS Angriff? Ich bin gut im Boxen wenn das was hilft. Ich hau dem Angreifer die Birne platt dann geht der webspace wieder.
  12. Ja, aber durch die Bearbeitung des Beitrags siehst du, dass der, der das geschrieben hat, aktiv ist und die User dann, wenn es etwas Neues gäbe, auch darüber informiert hätte.

    Was ein DoS-Angriff ist, fragst du am Besten Google, Wikipedia, oder den Friseur deines Vertrauens.

    Dass du Boxer bist, hilft leider nichts, da du kein Chinese bist und somit nicht Leuten in großer Entfernung auf die Fresse hauen kannst, ohne dort hin zu fahren :biggrin:.
  13. Autor dieses Themas

    rhoenastro

    rhoenastro hat kostenlosen Webspace.

    Was wolln die Chinesen von Lima-City? haben die Chinese keine Hobbies oder wie? Ich glaub da hilft nur noch ein Roundhouse-Kick. Muss mal Chuck fragen was er davon hält wenn er vom Einkaufen wieder da is hehe
  14. Verschoben nach Spam wegen chatartiger Unterhaltung!
  15. ALSO BEI MEINER ADRESE GEHT DIE SEITE ZU HÄLFTE SIEHTE SELBST AUF MEINE SEITE..

  16. rhoenastro schrieb:
    Was wolln die Chinesen von Lima-City?
    Ich glaube, dass du meinen Witz, basierend auf einem Zeichentrickfilm, basierend auf einem richtigen Film, basierend auf einem Buch, basierend auf einem Homevideo, basierend auf übermäßigem Alkoholkonsum, nicht verstanden hast.
  17. Autor dieses Themas

    rhoenastro

    rhoenastro hat kostenlosen Webspace.

    deine Seite geht also zur Hälfte? Herzlichen Glückwunsch ^^
  18. drafed-map schrieb:
    Was wolln die Chinesen von Lima-City?
    Woher wusstest du das mit den Chinesen nin gerade am recherieren, eine Spur führt nach China, 1 nach Amerika. Seltsamerweise habe ich seit 10 Min. möglicherweise auch die Email-Adressen und die Anschrift, Telefon Ausbildung etc. vom Chef von l u l z s e c . Weis aber nicht ob die Daten echt sind. Und dies alles hat mir Tante Googe freiwillig gesagt

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2011 7:59:18 von autobert
  19. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Was wolln die Chinesen von Lima-City?
    Woher wusstest du das mit den Chinesen nin gerade am recherieren, eine Spur führt nach China, 1 nach Amerika. Seltsamerweise habe ich seit 10 Min. möglicherweise auch die Email-Adressen und die Anschrift, Telefon Ausbildung etc. vom Chef von l u l z s e c . Weis aber nicht ob die Daten echt sind. Und dies alles hat mir Tante Googe freiwillig gesagt


    Alles Falsch. Eine Spur führt nach Afghanistan und die andere zum BKA und dem FBI. Beide letztere vermuten auf Lima Terrorverdächtige aus Afghanistan und wollen somit die Kommunikation von denen unterbinden deswegen flooden sie die Webspaces von LIma :wave: Das hat mir Mr. Bing gerade geflüstert.
  20. kalinawalsjakoff schrieb:
    autobert schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Was wolln die Chinesen von Lima-City?
    Woher wusstest du das mit den Chinesen nin gerade am recherieren, eine Spur führt nach China, 1 nach Amerika. Seltsamerweise habe ich seit 10 Min. möglicherweise auch die Email-Adressen und die Anschrift, Telefon Ausbildung etc. vom Chef von l u l z s e c . Weis aber nicht ob die Daten echt sind. Und dies alles hat mir Tante Googe freiwillig gesagt


    Alles Falsch. Eine Spur führt nach Afghanistan und die andere zum BKA und dem FBI. Beide letztere vermuten auf Lima Terrorverdächtige aus Afghanistan und wollen somit die Kommunikation von denen unterbinden deswegen flooden sie die Webspaces von LIma :wave: Das hat mir Mr. Bing gerade geflüstert.


    Wie dem auch sei, ein kleiner Test DoS von jemand der sein Netzwerk testen will scheint ja wohl nicht mehr zu sein, da hat wohl jemand wirklich vor Lima-City zu schaden oder? Und btw. wieviel Leistung hat euer Proxy eigentlich? Also wieviel hält der überhaupt aus?

    Egal, ich hoffe mal dass es die Tage wieder geht, wollte malwieder was Posten :D
    Wenigstens geht noch der FTP, damit man im notfall umziehen kann.

    mfg
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!