kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum ersrtellen aber wie

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    also ich wolte mal ein Forum für meine Webseite erstellen habe aber kein blasen schimmer
    wie ich das mahcen soll! Also selbst eins schrieben will ich nicht gerade.
    Gibt es dort eine leichte Möglichkeit ??


    Warte auf erue Antworten .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo korra20122,

    diese Frage wurde gefühlte > 1000 Mal hier im Forum beantwortet.

    1. suche dir eine zu deinen Zielen passendes Forensoftware
    2. falls es eine MySQL Datenbamk benötigt ersteigere dir eine.
    3. Download das CMS (reihenfoge 2 und 3 ist beliebig)
    4. Donwload falls gepackt entpacken, Readme.txt oder ähnliches lesen.
    5. Auf deinen Webspace laden z.B.: mit FileZilla. Die Zugangsdaten stehen hier
    6. Im Browser auf deinen Webspace gehen und den Anweisungen (Readme) folgen

    Da du keine Vorgaben gemacht hast kann man dir natürlich auch keine bestimmte Forensoftware empfehlen also solltest du dir bei 1. sehr viel Zeit lassen und dir die (evtl. vorhandenen) Demo-Seiten dazu anschauen. Ich würde dir auf Verdacht zu SMF raten
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Naja eine Sache gibt es im Moment zu beachten. Die Webspaces hier bei Lima sind zur Zeit durch einen DDoS Angriff nicht erreichbar. Also nicht verzweifeln bei der Installation.
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    Da du keine Vorgaben gemacht hast kann man dir natürlich auch keine bestimmte Forensoftware empfehlen also solltest du dir bei 1. sehr viel Zeit lassen und dir die (evtl. vorhandenen) Demo-Seiten dazu anschauen.
    befolgt wird, dass nach der aisgiebigen Begutachtungn diverser Demo-.Seiten die Server wieder stabil laufen. Ich komme seltsamerweise auf meine Seite http://autobert.de/oder klappt es nur zufällig immer wenn ich gerade vorbeis schaue?
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte in den letzten beiden Tagen immer mal (beispielsweise heute Vormittag) das Gefühl, daß die Server wieder Rund laufen und dann kam wieder der nächste Ausfall durch die ddos Attacke. Deswegen würde ich im moment noch nicht zuviel drauf geben. Auch meine Seiten hier bei Lima laufen noch stabil.

    Aber ich denke das tuts hier nicht zur Sache.

    Ich würde dem Treahdersteller das phpbb Forum empfehlen, weil es leicht zu administrieren ist und es dazu ne Menge vorgefertigter Designs gibt und dazu noch ne Menge Pluggins. Außerdem ist es auch komplett in Deutsch verfügbar.

    Eine weitere Variante währe natürlich, wenn du dir Joomla 1.6 installierst. Dazu gibt es diverse Forenplugins. Der Vorteil von dieser Lösung währe, daß du das Forum und deine WSebsite in einem Design hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2011 0:08:10 von kalinawalsjakoff
  7. Verschoben nach Spam, da klassische Google Frage.

    Achte bitte vor dem Abschicken deiner Posts auf deine Rechtschreibung, danke.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!