kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash CS5(.5) stürzt beim Öffnen einer Datei ab

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ploco

    Kostenloser Webspace von ploco

    ploco hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich arbeite seit einiger Zeit an einem Projekt in Flash CS5. Vorgestern habe ich ein Update installiert und seither stürzt Flash CS5 beim Öffnen eines x-beliebigen Flash-Dokuments (.fla) ab:
    Adobe Flash CS5(.5) funktioniert nicht mehr [...]
    Das Anlegen eines neuen Flash-Dokuments funktioniert problemlos.

    Eine Neuinstallation des Programms hat nichts gebracht. Heute habe ich es mal mit der neuen CS5.5 Version probiert. Komischerweise hat es beim ersten Start funktioniert. Nach dem nächsten Neustart des PCs geht es nun nicht mehr.
    Auf meinem Laptop funktioniert es vollkommen unproblematisch.

    Daten:
    PC:
    - Windows 7 Home Premium
    - Flash CS5 (Version 11.0.0.485)
    - Flash CS5.5 (Version 11.5.0.325)
    Laptop:
    - Windows 7 Home Premium
    - Flash CS5 (Version 11.0.2.489)

    Welche Dateien werden nach einem Neustart in Bezug auf Flash CS5.5 geändert?
    Wie könnte ich das alte Update komplett von meinem System entfernen?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 16:06:16 von ploco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch einfach mal Flash zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Desweiteren solltest du darauf achten, dass du deinen PC nicht überlastest, das war bei mir schon manchmal der fall (hatte zu viele dateien offen)

    EDIT: Wenn die Datei sich auf all deinen 3 PC´s nicht öffnen lässt, kann das nur an der Datei liegen...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 16:29:53 von reixsplash
  4. Autor dieses Themas

    ploco

    Kostenloser Webspace von ploco

    ploco hat kostenlosen Webspace.

    reixsplash schrieb:
    Versuch einfach mal Flash zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Desweiteren solltest du darauf achten, dass du deinen PC nicht überlastest, das war bei mir schon manchmal der fall (hatte zu viele dateien offen)

    EDIT: Wenn die Datei sich auf all deinen 3 PC´s nicht öffnen lässt, kann das nur an der Datei liegen...

    Lesen, verstehen und dann antworten... :nosmile:

    1.
    ploco schrieb:
    Eine Neuinstallation des Programms hat nichts gebracht.

    2. 8 GB Ram und 2x3.6GHz sind weitaus genug.
    3. Seit wann ist hier die Rede von 3 PCs :confused:.

    Mit total unsinnigen und überflüssigen Posts bekommst du dein Guldenkonto auch nicht voll.
  5. Da stand doch PC: Windows 7 Home Premium
    Windows 7 Home Premium

    Laptop: Windows 7 Home Premium

    Daraus schließe ich 3 Stück

    EDIT: Sorry überlesen nur 2 stück xd

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 19:32:30 von reixsplash
  6. Autor dieses Themas

    ploco

    Kostenloser Webspace von ploco

    ploco hat kostenlosen Webspace.

    Update:
    Habe neue (verwirrende) Feststellungen gemacht: Wenn ich das Programm (egal ob 5 oder 5.5) neu installiere, kann ich danach genau einmal bestehende .fla-Dateien öffnen.
    Nach dem ersten Neustart des Programms geht es nicht mehr. :nosmile: Auch wenn ich das Programm beim ersten Ausführen über den Taskmanager "kille", kann ich nach erneutem Starten keine .fla-Dokumente öffnen.
    .as-Dateien und andere (außer .fla) können problemlos geöffnet werden.

    Inwiefern unterscheidet sich das erste Ausführen des Programms vom zweiten/ dritten/... Mal?
    Ist es möglich das vorzeitige Beenden des Programms durch Windows zu verhindern (Adobe Flash CS5(.5) funktioniert nicht mehr [...])?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!