kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen & Antworten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich will mich in diesen Ferien ein bisschien mit Java beschäftigen. Hab schon klein angefangen und es würde mir helfen wenn mir jemand ein Script schreiben könnte, bei dem man eine Frage gestellt bekommt, die man natürlich selbst bestimmt und in einem Textfeld beantworten muss...
    Viele Notizen wären super. So könnte ich es super stufieren und würde mir viel helfen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu allgemeine Fragestellung (wenige Infos, aber macht mal...). *verschoben ins Spamforum*

    Programmieren lernen tut man primär durch selber schreiben. Man kann zwar auch etwas lernen, indem man Code von anderen Leuten liest, aber in diesem Stadium wird dir das nicht viel nützen, da du erstmal die Grundlagen und Zusammenhänge verstehen musst. Ansonsten wirst du nur ein Guttenberg-Coder, der Codefragmente zusammenklatscht und sich dann am Ende wundert, dass es nicht funktioniert.
  4. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Zu allgemeine Fragestellung (wenige Infos, aber macht mal...). *verschoben ins Spamforum*

    Programmieren lernen tut man primär durch selber schreiben. Man kann zwar auch etwas lernen, indem man Code von anderen Leuten liest, aber in diesem Stadium wird dir das nicht viel nützen, da du erstmal die Grundlagen und Zusammenhänge verstehen musst. Ansonsten wirst du nur ein Guttenberg-Coder, der Codefragmente zusammenklatscht und sich dann am Ende wundert, dass es nicht funktioniert.


    Jeder Mensch lernt anders, und so lange ist der Code auch wieder nicht. Ich versteh den Code warscheinlich schon, für das was ich nicth verstehe kann ich Google benutzen.

    Lass das bitte meine Sache wie ich lernen will.
  5. Woher weißt du, dass der Code nicht lang ist, wenn du ihn selbst nicht schreiben kannst/willst?
  6. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    tct schrieb:
    Woher weißt du, dass der Code nicht lang ist, wenn du ihn selbst nicht schreiben kannst/willst?


    Weil es verschiedene Dinge enthält - zb die Antwort überprüft. Hab ich eigentlich alles schon gemacht nur nicht zusammengebastelt.

    Also versteh ich den Code einigermassen und weiss, dass es nicht ein mords Ding wird.




    Edit: Bin jetzt schon ein Stück weit und stell genäurere Fragen lieber nochmal in einem neuen Thema, da es da wenigstens gelesen wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2011 18:42:48 von rate
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!