kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CompuMedic - Praxis für Computer & Co. in Hamburg

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    timeras

    timeras hat kostenlosen Webspace.

    Seit einigen Jahren haben ein Arbeitskollege und ich die Idee, unseren Job selbst zu gestalten und vor allem besser zu machen, als uns unsere Firma das ermöglicht und erlaubt. Im Kundenservice als Angestellter ist man an Zeitvorgaben gebunden und Beschränkungen in der Bandbreite des Service und er Kommunikation unterlegt. Deshalb bekommen Kunden nicht den Service und Support, den sie eigentlich nötig und verdient haben. Genau das wollen wir besser machen, also machen wir uns selbstständig.

    Nach einiger Planung ist nun das Ladenlokal angemietet, eingerichtet, Hardware steht bereit und die Homepage (Wordpress Blog) steht bereit, natürlich mit Links zu Facebook und Twitter. Was uns jetzt fehlt, ist Feedback. Was ist gut, was nicht? Was können wir noch verbessern -ändern?

    Also, was sagt ihr?

    CompuMedic
    Inhaber:
    Jan André Šehić

    Krausestraße 57
    22049 Hamburg

    Fon: (040) 209 33 66-0
    Fax: (040) 84 60 20 15
    Internet: www.compumedic.de
    E-mail: info@compumedic.de

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2011 20:29:21 von timeras
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Macht eigentlich einen schönen Eindruck, jedoch finde ich das WP Theme nicht ganz so stark, kann aber auch an mir liegen. Ich finde solcheThemes schöner, sie wirken einfach moderner...

    grüße und viel glück!
  4. b******r

    http://compumedic.de/wp-content/uploads/Bad-vs.-Good-2.jpg
    Bild 1: Sieht aus wie jemand der sich mit PC´s auskennt.
    Bild 2: Sieht aus wieein Arzt der WORD bedienen kann...

    Entscheidung - BILD 1 - finde ich den bei euch?

    Die Seite ist halt eine WP Seite - die jeder Depp (sogar ich) selbst machen kann.
    Von einem Profi erwarte ich eine eigene Seite.

    portal715 schrieb:
    Ich finde solcheThemes schöner, sie wirken einfach moderner...

    grüße und viel glück!

    Gruselig:scared:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2011 22:32:25 von bewahrer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!