kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[UMFRAGE]Welches neue Logo ist besser? Version 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Nach einer spannenden Diskussion zu zwei Versionen eines Logos habe ich mich entschlossen, die Umfrage um zwei Versionen zu erweitern. Die Versionen sind von Darkpandemic und Rotuganda erstellt worden.
    Ich Liste sie hier Noch einmal chronologisch mit dem ältesten beginnend auf:
    Die Urversion von Rotuganda (V1)
    Die zweite Version von Rotuganda (V2)
    Die dritte Version von Rotuganda, diesmal nach einigen Tipps durch die Lima-Cityler(V3)
    Die Vierte Version, jetzt von Darkpandemic(V4)

    Bitte nur Posts mit Begründung, sonst nur abstimmen!

    Grüße,

    InfinitySounds

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    http://dl.dropbox.com/u/29997518/mal%20eben%20schnell/infinitysounds.jpg
    0 % (0 Stimmen)
    http://dl.dropbox.com/u/29997518/mal%20eben%20schnell/infinitysounds_richtig.jpg
    53,85 % (7 Stimmen)
    http://dl.dropbox.com/u/29997518/mal%20eben%20schnell/infinitysounds_richtig-16.jpg
    38,46 % (5 Stimmen)
    http://dl.dropbox.com/u/33460450/infinitysounds.png
    7,69 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo infinitysounds,

    ich frage mich wie jemand abstimmen soll, wenn alle Bilder nicht erreichbar sind. Es erscheint jeweils eine Seite mit dem Textlink. So wird das wohl nichts.
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Hallo infinitysounds,

    ich frage mich wie jemand abstimmen soll, wenn alle Bilder nicht erreichbar sind. Es erscheint jeweils eine Seite mit dem Textlink. So wird das wohl nichts.

    Das Problem habe ich nicht....
    Wenn noch jemand dieses Problem hat, tut mir Leid, ich kann nichts machen...
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das ist glaub ich der dritte Thread zum gleichen Thema. Verschoben nach Spam.
  6. Also ich kann die Bilder auch sehen, ich wollte auch übrigens noch anmerken, das, dass:
    infinitysounds schrieb:
    ..
    Die Vierte Version, jetzt von Darkpandemic(V4)...

    so nicht ganz stimmt - er hat es lediglich modifiziert um eine Kleinigkeit....entforwerfen, gestaltet und die Idee hatte schon ich. Er hat ja keine neues (eigenes) Logo kreiert. Das aber nur der Vollständigkeit wegen ;)

    Edit: @sonok das selbe habe ich auch gerade gedacht... =)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 23:32:59 von rotuganda
  7. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Also ich kann die Bilder auch sehen, ich wollte auch übrigens noch anmerken, das, dass:
    infinitysounds schrieb:
    ..
    Die Vierte Version, jetzt von Darkpandemic(V4)...

    so nicht ganz stimmt - er hat es lediglich modifiziert um eine Kleinigkeit....entforwerfen, gestaltet und die Idee hatte schon ich. Er hat ja keine neues (eigenes) Logo kreiert. Das aber nur der Vollständigkeit wegen ;)

    Edit: @sonok das selbe habe ich auch gerade gedacht... =)
    sonok schrieb:
    Das ist glaub ich der dritte Thread zum gleichen Thema. Verschoben nach Spam.

    Ich hätte das lieber alles in den letzten Thread geschrieben, aber ich weiß nicht, wie man Umfragen verändert...
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Umfragen sind nicht mehr zu ändern nachdem sie einmal ins Forum gewandert sind.
  9. Hallo alle miteinander,

    der Sicherheit halber betone ich jetzt auch noch mal, dass die Idee natürlich von rotuganda stammt und ich nur minimale Modifikationen vorgenommen habe:
    - Schwarze Umrandung des Unendlichkeitszeichens damit es mit dem Schwarz der Notenhälse wie eine Einheit wirkt.
    - Ausrichtung der Noten am linken bzw. rechten Rand des Unendlichkeitszeichens.
    - Zentrierung der Noten, damit es nach entfernen des Stempels nicht verrutscht aussieht.

    Aber nachdem ich ja nicht über die originale Grafik verfüge ist mir die Umrandung sowieso etwas verpixelt, weshalb rotuganda es evtl. nochmal nachbauen müsste. In HD ;-)
  10. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Umfragen sind nicht mehr zu ändern nachdem sie einmal ins Forum gewandert sind.

    und wie soll ich die umfrage dann erweitern, ohne ein neues Thema zu erstellen?
    was ist denn das problem, wenn ihr das alte Thema closed und dieses Thema im Grafikdesign lasst?
    wenn ich auf das alte thema antworte kriege ich zwei gulden mehr, aber ich will ja die umfrage vollständig haben!
  11. version 2, weil da die noten am besten erkennbar sind / zur geltung kommen
  12. lass bei version 1 das klemmbrett weg und nimm statdessen einen zettel oder ein notizheft dann müßten die hintergründe besser zur geltung kommen...
  13. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    oh, äh, kann das hier mal geschlossen werden?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!