kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lohnt es sich harry potter sofort anzugucken?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    Am dienstag ist bei uns von harry potter vorpremiere. lohnt es sich zu überteuerten preisen da hin zu gehen, nur damit man den Film mit als erster zu ende gesehen hat??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das musst du doch selber wissen ob es sich lohnt...

    Also an deiner Stelle würde ich warten, und warten, und warten... Und dann für wenig Geld in der Videothek ausleihen!
  4. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Warte einfach eine woche oder so dan wird der film bestimmt nicht an qualität verloren haben ;). Allerdings wen du ein riesiger harry potter fan bist kann man sich das nochmal anders überlegen.
  5. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    nein harry potter fan bin ich nihct, aber ich denke es wäre doch sinnvoll, wenn man zu dem letzten teil zur premiere geht oder?
  6. Jap es lohnt sich!

    Werde mir auch den 2. Teil
    anschauen.:biggrin:
  7. Was lohnt sich denn daran? Ob ich nun nen Film heute oder in einem Monat sehe is doch irrelevant..

    Ihr seid alle Freaks :P
  8. Ich mag den Film überhaupt nicht, aber ist ja geschmackssache.
  9. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    als erster muss man ihn definitiv nicht gesehen haben, aber ich finde gucken muss man das ende schon. Ich kenne zwar die Bücher, aber es würde mich trotzdem interessieren wie sie den Film gemacht haben. Mal schauen, ich guck ihn noch!
  10. l********e

    Ich war im 2 oder 3 Tag drinne. War cool.
  11. drogen-mafia schrieb:
    Das musst du doch selber wissen ob es sich lohnt...

    Also an deiner Stelle würde ich warten, und warten, und warten... Und dann für wenig Geld in der Videothek ausleihen!


    Also dem kann ich nicht komplett zustimmen!
    Der Film ist doch in 3D nicht? Da MUSS man ihn im Kino ansehen... Zuhause bekommt man diesen Effekt nie zustande! :D (Avatar war auch extrem geil im Kino)

    MFG,

    Intehair
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!