kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu CD weiterhin kostenlos kriegen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Hey, Ubuntu versendet jetzt ja keine kostenlosen CDs mehr, gibt es eine Möglichkeit, die trotzdem noch irgendwie KOSTENLOS zu kriegen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. .iso runterladen und selbst brennen.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    .iso runterladen und selbst brennen.


    Is ja auch nich kostenlos da muß er ja ca 10 bis 20 Cent für den CD oder DVD Rohling zahlen um es genau zu nehmen und dann sind da noch seine eh anfallenden Internetgebührfen, Stromkosten für den Computer und verschleiß des selbigen :wave::wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2011 10:49:27 von kalinawalsjakoff
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    norbi schrieb:
    .iso runterladen und selbst brennen.


    Is ja auch nich kostenlos da muß er ja ca 10 bis 20 Cent für den CD oder DVD Rohling zahlen um es genau zu nehmen und dann sind da noch seine eh anfallenden Internetgebührfen, Stromkosten für den Computer und verschleiß des selbigen :wave::wave:



    ...er könnte sich ja die gesamte Ubuntu CD zu Weihnachten wünschen und sie sich von irgend einem Verwandten runterladen und brennen lassen. Dann wäre sie für den endanwender kostenlos. :tongue::tongue::tongue:
  6. Du kannst nach Südafrika fahren und dir da bei diesen CD-Automaten eine Ubuntu-CD brennen lassen.

    Ich denke mal du willst die als Merchandise-Artikel und dann kannst du dir die ja auch für 5€ im Ubuntu-Shop erstehen.

    Ansonsten verfügt dein PC bestimmt über ein USB-Slot und somit kannst du dir bequem die ISO auf den USB-Stick entpacken und damit dann deinen Rechner mit Ubuntu füttern ;-)

  7. jakarta schrieb:
    Du kannst nach Südafrika fahren und dir da bei diesen CD-Automaten eine Ubuntu-CD brennen lassen.

    Ich denke mal du willst die als Merchandise-Artikel und dann kannst du dir die ja auch für 5€ im Ubuntu-Shop erstehen.

    Ansonsten verfügt dein PC bestimmt über ein USB-Slot und somit kannst du dir bequem die ISO auf den USB-Stick entpacken und damit dann deinen Rechner mit Ubuntu füttern ;-)



    da muss er ja erst einen Stick kaufen :tongue:
  8. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Man kann auch einfach nein sagen.
    Das ich sie kostelos runterladen und brennen kann weiß ich.
    ich wollte wissen ob ich sie eventuell auf ihrgend einer seite noch kostenlos zugesendet kriege.
  9. Also: Nein. Aber wieso ist dir das so wichtig? Für alle Systeme, die ich mir mal ansehen will, habe ich eine wiederbeschreibbare CD, wenn die irgendwann zu oft wiederbeschrieben wurde, kommt die nächste. Die Dinger gibts ja bekanntlich nur in großen Mengen. Und geht es dir ernsthaft um diese paar Cent?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!