kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress 3.2.1 Kommentare ausblenden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche gerade die Kommentare von visual-basic.lima-city.de/impressum/ auszublenden...
    Hier funktioniert das aber nicht...

    Auf der Seite visual-basic.lima-city.de/newsletter/ habe ich es aber schon hinbekommen...
    Und ich habe es bei beiden Seiten gleich gemacht..

    Jemand eine Idee, warum sich die Kommentare auf der einen Seite, aber nicht auf der anderen ausblenden lassen??

    EDIT: Problem hat sich erledigt... *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 20:16:31 von visual-basic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Ist es zwischen Startseite und Unterseite vielleicht unterschiedlich, hast bei beiden das häckchen rausgenommen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!