kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Submit=Öffnen einer neuen Page?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    bluewaterlp

    bluewaterlp hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo :)

    Kurz zum Kontaktformular:

    <form action="Danke.php" method="post">
    <br />
    Name: <input type="text" name="Vorname"/> <br />
    Email: <input type="text" name="Email"/> <br />

    <input type="submit" value="Teilnehmen" name="send"/>


    Wenn man jetzt Submit (Teilnehmen) drückt dann kommt man auf Danke.php.
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich jetzt beim drücken noch ne andere Webseite aufrufen lassen?

    Wenn ja,wie?
    Liebe grüßle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. <input type="submit" value="Teilnehmen" name="send" onclick="window.open('http://www.google.de','bla','width=480, height=300, toolbar=no, directories=no, status=no, menubar=no, scrollbars=yes, resizable=yes')">


    So zum Beispiel. Zwar unschön, aber daraus solltest du Rückschlüsse ziehen können, wie es funktioniert.
  4. Autor dieses Themas

    bluewaterlp

    bluewaterlp hat kostenlosen Webspace.

    Ok sowas ... geht das auch als öffnen von Tab hatte ich vergessen oben zu erwähnen
  5. bluewaterlp schrieb:
    Ok sowas ... geht das auch als öffnen von Tab hatte ich vergessen oben zu erwähnen

    Meines Wissens nach gibt es für keinen einzigen Browser Steuerbefehle, wie er mit neuen Seiten umgehen soll (aussert natürlich die altbekannten _blank, _top, _self etc.). Somit kannst du dies nicht beeinflussen, denn es kommt auf die Einstellungen im Browser an. Du kannst jedoch sagen, er soll ein neues Fenster machen - was meistens in einem neuen Tab resultiert.
  6. Autor dieses Themas

    bluewaterlp

    bluewaterlp hat kostenlosen Webspace.

    Ja oder als seite ist ja eigenltich egal
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!