kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Captchabot

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Falls jemand einen Captchabot für JDownloader benötigt, kann ich denjenigen nur www.captchatrader.com empfehlen...
    Die Website ist extrem nützlich, wird aber im Moment eher selten besucht...

    Dieser Eintrag soll dazu dienen, dass die Website mal wieder etwas öfter besucht wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Genial - :sleep: -





    Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder?
    15 Zeichen müssen schon drin sein!
  4. Naja, es nervt doch dass man 3 Captchas lösen muss, um 2 gelöst zu bekommen. Das ist schon eine sehr dürftige Quote. Und je nach Uhrzeit muss man auch ziemlich lang warten bis Captchas zum lösen erscheinen, um sich die Punkte zu verdienen. Außerdem gibt's kein Plugin für Firefox, nur für diese Downloadmanager.

    Die Captchas von Recaptcha werden übrigens immer absurder, immer mal wieder griechische Buchstaben oder mathematische Formelzeichen... ich wundere mich, dass sie ne Quote von 97% haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2011 18:05:40 von lama-no2
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!