kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.Bierpong.tv

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bierpong

    Kostenloser Webspace von bierpong, auf Homepage erstellen warten

    bierpong hat kostenlosen Webspace.

    Auf www.Bierpong.tv entsteht demnächst eine Videoplattform für den Sport Bierpong.
    Dabei handelt es sich nicht um die amerikanische Variante, sondern eine komplett neu-erfundene Sportart.
    Gespielt wird im sitzen mit Miniatur-Tischtennisschlägern auf einem 1,60m x 0,80m großen Tisch mit einem Netz in der Mitte und je einer, mit Bier gefüllten, Schale (Durchmesser 10 cm) in der Tischmitte.
    Ein Spiel geht bis 11 (bei zwei Punkten Abstand), es sei denn jemand trifft vorher aus dem Spiel heraus in die Schale des Gegners.
    Dann wurde der Gegner "bedient", hat verloren und muss die Schale austrinken.
    Wie beim Tischtennis wechselt die Angabe nach jeden Punkt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kompett neu erfunden für jemanden, der noch nie ohne Eltern, aber mit jeder Menge gleichaltriger irgendwohin gefahren ist ... zB Klassenfahrt. Abgewahndelt hat so einen Unsinn doch sicher jeder schon gemacht ...

    Die Seite als solche ist Prima, nur was hat

    "Die Domain www.bierpong.tv
    wurde bereits von einem Checkdomain-Kunden
    registriert und befindet sich derzeit im Aufbau."

    nun für umwerfende Infos, die diesen Promotien-Thread rechtfertigen? :stupid:

    Sehr sinnloser Thread.
  4. Autor dieses Themas

    bierpong

    Kostenloser Webspace von bierpong, auf Homepage erstellen warten

    bierpong hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte nur Gulden verdienen :)
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dann viel Glück ... ich habe eine Vision von einem "warum bekomme ich keine Gulden" - Thread ... Aufklärung demnächst auf www.bierpong.tv


    :stupid:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2011 17:06:45 von sonok
  6. Die Aussage hat es dann gerissen:
    bierpong schrieb:
    ich wollte nur Gulden verdienen :)



    Verschoben nach Spam.
  7. b******r

    adrians schrieb:
    Die Aussage hat es dann gerissen:
    bierpong schrieb:
    ich wollte nur Gulden verdienen :)



    Verschoben nach Spam.

    Ooohhhh, nu isser schon so ehrlich - und du Pöser Mod bestrafst ihn trotzdem :frown:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ehrlichkeit wird doch immer bestraft, oder nicht :confused:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!