kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu Oblivion

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e-software

    e-software hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche noch ein Spiel :D
    Vielleicht kennen von euch ein paar Oblivion, oder Arcania diese Spiele gefallen mir sehr.
    Gibts auch ein Spiel, das eine Online Funktion bietet?
    PVP, oder MMORPG im Styl von Oblivion.

    Two Worlds ist mist.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest Risen spielen, oder auch die Gothic Reihe.
    Oder hast du es scon mit der Dragon Age Reihe probiert? Kann ich nur empfehlen, ist aber mehr ein Strategie-Rollenspiel (man muss es nicht mit Strategie spielen ;) :D).
  4. Probier es vielleicht mal mit Mount & Blade Warband. Es ist zwar ein Sandbox Game, d.h. du kannst alles und nichts machen und bist nicht an eine feste Story gebunden, aber es macht einen riesen Spaß und kann sogar von bis zu 64 Spielern im Multiplayer gespielt werden. Derzeit ist es sogar bei Steam im Angebot.
  5. Als MMORPG denke ich ist Runes of Magic ganz gut, dafür aber eben doch ziemlich anders, jedoch WENIGER Comichaft als WoW!...
    Ansonsten gibts noch Gothic III, aber das weist du ja sicher selbst.
    Cool sind auch noch Spiele wie The Witcher :P

    MFG

    EDIT: Auch wenns schon ZIEMLICH alt ist: Gothic I ist schon ein geniales Spiel was man einmal gespielt haben sollte!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2011 12:32:07 von intehair
  6. The Witcher (1+2) u. die Mass Effect-Reihe kann ich empfehlen.
    Im MMORPG-Bereich könnte Rift für dich interessant sein, wenn du monatlich was ausgeben möchtest. Ansonsten Runes of Magic oder Allods Online im F2P-Bereich. Dort gibt es ja immer mehr Vertreter, eine Übersicht gibt es unter http://www.gamestar.de/free2play/ oder http://free2play.gamers.at/index.

    LG
  7. Ein richtiges "Online-Oblivion" im ähnlichen Stil gibt's leider nicht. Du kannst dir ja mal Herr der Ringe: Online und Age of Conan anschauen.

    Gruß
  8. xydra schrieb:
    Du könntest Risen spielen, oder auch die Gothic Reihe.

    ich glaube die Spiele könnten dir auch gefallen wenn du Oblivion gerne zockst!
    allerdings finde ich die Steuerung von Gothic 1 nicht so berauschend, aber jedem das seine.
    Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht gezockt habe, aber ich hab von vielen gehört, dass sie gut sein sollen.

    Sind zwar nicht online, machen aber trotzdem spaß

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2011 17:21:03 von brionna
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Für nen bissle Kurzweil sorgt der Clone eines alten Games namens Dungeon Master. Für alle aktuellen Windows findest du einen Download auf http://www.ragingmole.com/RTC/
  10. frozen-moonlight

    frozen-moonlight hat kostenlosen Webspace.

    Age of Conan ist sogar nun Kostenlos ;)

    Kann ich jedem nur empfehlen da mal reinzuschauen.
    Atemberaubende Grafik und ein einzigartiges Kampfsystem!
  11. Hier mal eine kleine liste von mir:

    -Gothic Reihe
    -Risen
    -Dragon Age
    -Drakensang
    -The Elder Scrolls: Skyrim (kommt am 11.11.11)
    - Fable
    -Never Winter Nights

    mehr fallen mir grade nicht ein :) sind aber alles recht unterschiedliche spiele die sehr viel spaß machen :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!