kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bladehunter löscht ständig meine Beiträge!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbopaint

    habbopaint hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe heute bestimmt schon 5 Beiträge geschrieben die kurz danach wieder von Bladehunter gelöscht wurden! Ich wollte fragen warum es so ist und ob es auch bei euch so ist!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist nur so, wenn du gegen die Regeln verstößt oder total sinnlose Beiträge schreibst. Aber auch das wiederholen bereits vorher genannter Tatsachen führt zu dem Löschen eines Beitrages.
  4. Ich kann mich eigentlich nur an 2 Beiträge erinnern, die ich von dir gelöscht habe. Und die habe ich gelöscht, weil sie total am Thema vorbei waren. Beispielsweise:


    Ich wollte mich darüber auch schonmal Informieren aber ich hab nichts rausgefunden! Danach bin ich auf Google Chrome umgestiegen!

    Wenn du keine Ahnung hast und damit nichts zum Thema beizutragen hast, dann ergibt es keinen Sinn das der Welt mitzuteilen. Daher habe ich das Post gelöscht.
  5. Autor dieses Themas

    habbopaint

    habbopaint hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke! Aber eigentlich waren es keine unsinnige Beiträge!
  6. habbopaint schrieb:
    Ok danke! Aber eigentlich waren es keine unsinnige Beiträge!

    Wieso sollte das kein Unsinn sein? Was soll der Rest des Forums davon haben, wenn du mitteilst, dass du keine Ahnung von dem Thema hast und sonst auch nichts brauchbares schreibst? Die Tatsache, dass du Chrome benutzt, trägt jedenfalls in keinster Weise etwas zum Thema bei.
  7. Wieso sollte das kein Unsinn sein? Was soll der Rest des Forums davon haben, wenn du mitteilst, dass du keine Ahnung von dem Thema hast und sonst auch nichts brauchbares schreibst? Die Tatsache, dass du Chrome benutzt, trägt jedenfalls in keinster Weise etwas zum Thema bei.


    Wo er recht hat hat er recht xD..

    PS. du darfst diesen Post gern löschen.. ist nämlich auch sinnlos^^

    MFG Paddy
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ich frage mich bei solchen Thread immer wieder, wozu es die PN Funktion gibt ^^
  9. thomasba schrieb:
    Ich frage mich bei solchen Thread immer wieder, wozu es die PN Funktion gibt ^^
    Forum ist z.Z. besser, als PN, weil man sich per PN aufgrund der neuen Beschränkungen nicht mehr ordentlich unterhalten kann.
  10. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    thomasba schrieb:
    Ich frage mich bei solchen Thread immer wieder, wozu es die PN Funktion gibt ^^
    Forum ist z.Z. besser, als PN, weil man sich per PN aufgrund der neuen Beschränkungen nicht mehr ordentlich unterhalten kann.


    Da betrifft natürlich jeden, der mal einen Moderator Fragen möchte, warum ein Beitrag gelöscht wurde...
    Ich denke er hat davon noch nichts mitbekommen, also in diesem Fall erachte ich das mehr als eine Ausrede...
  11. Das war keine Ausrede, das war Kritik.

    Und damit habe ich dich mit meinen Mitteln geschlagen.
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihren Mitteln!
    Wenn du schon eine Weisheit in deiner Signatur hast, solltest du dich auch an sie halten.

    :tongue: :thefinger:
  12. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map das nenn ich:
    selfpwned :megarofl:
  13. thomasba schrieb:
    drafed-map das nenn ich:
    selfpwned :megarofl:
    Also ich habe mich selbst gepasswortet?
  14. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    thomasba schrieb:
    drafed-map das nenn ich:
    selfpwned :megarofl:
    Also ich habe mich selbst gepasswortet?


    Und gleich noch einmal xD
  15. Sagte ein Frühlingsbote zu mir. :stupid:
  16. ...der sammelt nur Loyalitätsmarken.
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    @ habbopaint:
    Ich hab auch gerade ein paar Beiträge von dir gelöscht :biggrin:
    Zum Beispiel den einen da wo Du gespamt hast :king:

    @ drafed-map
    Erkläre uns doch bitte einmal, wie man sich mittels PN-System ordentlich unterhält und trotzdem unter 20 Sekunden seine PN's verschickt ... zudem gibt's ja als Unterhaltungsplattform den lima-Jabber, den kann man doch für sowas nutzen. Aller 20 Sekunden die Seite hier immer zu laden um mittels PN zu chatten dürfte auch mehr Traffic anfallen lassen als im Jabber rumzuquatschen, nicht? Aber ich kenn mich da eh nicht aus :cookie:
  18. blade läuft socke den Rang ab :biggrin:
  19. Pöser Blady, schon fast schlimmer als dieser sonok..
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sneppa schrieb:
    Pöser Blady, schon fast schlimmer als dieser sonok..


    blady braucht auch so ne Gruppe
    https://www.lima-city.de/groups/sonok-loescht-einen-beitrag-warum-macht-er-das

    Achja, von habbopaint hab ich auch einige Beiträge gelöscht :shaft:
  21. Von 20 Sekunden sage ich ja auch nichts, aber man braucht doch wirklich keine komplette Minute, um eine kurze Nachricht mit vll. 20 oder 30 Wörtern zu verfassen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!