kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW durch kopieren Spielen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    youlikethis

    youlikethis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, mein anliegen wäre wenn ich mir wold of warcraft installiere und alle dateien (aus dem wow ordner untern C:/Programme) auf eine externe festplatte kopiere und die dann auf einen anderen pc an genau den selben ort verschiebe lässt es sich dann spielen?


    denn ich spiele wow auf einen Fun Server wenn ich nichts zu tun habe und ein freund wollte es auch auf diesen server spielen nur er wohnt in einem etwas kleineren dorf und dort ist das internet ja ewig langsam und wenn er dann durch die Setup.exe 10 GB runterladen muss dauert es ja stunden :O


    lg, YouLikeThis (:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soetwas nennt man Raubkopie!
  4. Autor dieses Themas

    youlikethis

    youlikethis hat kostenlosen Webspace.

    FUN SERVER! RAUBKOPIE?!

    PS: die installer gibt es bei Blizzard auf der seite zu laden ^^


    die sache ist die:

    ich habe den WoW installer runtergeladen und geöffnet dann beginnt der installer 10 gb ( Das komplette Spiel) zu laden

    bei mir ist es ok ich wohne in einer großstadt ein freund hingegen wohnt in einem kleinen Dorf und dort ist das internet auch sehr langsam daher ist meine frage weil ich es schon geladen habe ob ich nicht einfach die dateien die WoW im ordner sind
    (C:\Program Files\World of Warcraft) kopieren kann auf eine festplatte verschieben kann und dann die festplatte bei ihn am pc anschließe und die dateien genau an diesen pfad C:\Program Files\World of Warcraft verschieben kann wird es funktionieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2011 18:28:30 von youlikethis
  5. World of Warcraft != World of Warcraft Starter Edition und nur diese ist kostenlos. Falls du diese hast versuch es doch einfach, ich bezweifle allerdings dass es funktioniert.
  6. wenn der installer die 10 GB herunterlädt, muss er diese irgendwo ja speichern, je nachdem wie das setup aufgebaut ist kannst du die datein vllt. kopieren. Ich glaube nicht, dass du den fertigen spieleordner kopieren kannst, weil die entsprechenden einträge in anderen Teilen des Computers fehlen werden.
  7. @harry - Das sit so nicht richtig. Der Client ist in jeder Version kostenlos. Die Starter-Edition hat keinen eigenen Client.

    Privatserver sind auch hingegen aller Aussagen nicht illegal. Sie sind nur nicht von Blizzard erlaubt. Dies wiederrum ist eine andere Sache, worüber sich die Gemüter streiten (im Bezug auf Gesetzeslage, blabla...).

    @youlikethis

    So ohne Weiteres wirds nicht gehen, weil benötigte Benutzerdateien fehlen. Man könnte höchstens mittels VMWare oder sowas eine portable Anwendung draus machen.
  8. daemonsofmine

    daemonsofmine hat kostenlosen Webspace.

    ja das kannst du machen WENN dein kollege auch die notwendigen anforderung für WoW hat ich mache das seid jahren mit WoW ich habe WoW auf einer externen und 3 pc's und wenn ich ein rechner platt mach kommt das wieder drauf und schwupps funktioniert das
    zumindestens bei mir
  9. Müsste eigentlich gehen. Wie daemonsofmine schon sagte, braucht dein Kumpel natürlich die Vorraussetzungen für das Spiel, ansonsten glaube ich, dass es geht^^
  10. Also bei der Installation werden auch manchmal verschiedene Redistris im System Installiert, Registry einträge geschrieben, genauso wie verschiedene DLLs in die Systemordner geschoben! Wenn diese nicht verfügbar sind, kann man versuchen sie selbst aus dem Netz zu ziehen und eine Normale Installation zu Rekonstruiren! Dass geht jedoch auch NUR wenn dass programm dir beim Start und während der Fehlermeldung erzählt was ihm Fehlt...

    MFG,
    Intehair
  11. b******r

    youlikethis schrieb:
    Hallo, mein anliegen wäre wenn ich mir wold of warcraft installiere und alle dateien (aus dem wow ordner untern C:/Programme) auf eine externe festplatte kopiere und die dann auf einen anderen pc an genau den selben ort verschiebe lässt es sich dann spielen?
    Das geht problemlos - egal auf welche Platte oder an welche Stelle du es installierst.

    denn ich spiele wow auf einen Fun Server wenn ich nichts zu tun habe und ein freund wollte es auch auf diesen server spielen nur er wohnt in einem etwas kleineren dorf und dort ist das internet ja ewig langsam und wenn er dann durch die Setup.exe 10 GB runterladen muss dauert es ja stunden :O


    lg, YouLikeThis (:

    Fun Server sind NICHT LEGAL, dazu gibt es im Forum 26000 Threads...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!