kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dämonen der Mine (Deutscher Minecraft server)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    daemonsofmine

    daemonsofmine hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich möchte euch hier die Homepage von Dämonen der Mine vorstellen
    erreichbar ist sie unter:
    http://daemonsofmine.lima-city.de/
    über verbesserungs vorschläge bin ich gern zu haben :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest den Text auf der Startseite bearbeiten. Wie setzt man Kommas ein, sind 1000 Sätze mit 5 oder 6 Wörtern wirklich der Renner und wie kann man ein paar unendliche Blöcke haben? Das wäre mir neu.

    Der Statuskasten sollte in die Seite eingelassen werden und nicht so kantig wirken. Außerdem stört es, dass zwischen zwei völlig unterschiedlichen Seiten gewechselt wird, je nachdem, welchen Menüpunkt man anklickt.

    Wenn du den Menüpunkt, über den man fährt, schon weiß hervorhebst, solltest du auch immer den aktuellen Menüpunkt hervorheben. Den Menüpunkt "Home" kannst du ja gesondert hervorheben.

    Dass der riesige Minecraft-Schriftzug rechts auf der ersten Version deiner Seite nach hinten abfällt, macht keinen Sinn, und dass rechts etwas in 3D angedeutet wird, während links alles flach ist, ist verwirrend. Du könntest daraus aber etwas sehr interessantes basteln, das ich zwar noch nie irgendwo gesehen habe, das ich mir aber sehr genial aussehend vorstelle: Lasse den Schriftzug noch tiefer abfallen und sorge grafisch dafür, dass es so aussieht, als würde deine Seite vorne auf einem großen Block sitzen. Dazu musst du die linke und entweder die obere, oder die untere Seite aber auch abfallen lassen. Ob du den Block nach vorne, oder nach hinten drehst, sollte davon abhängen, wie du dein Menü dann anbringen willst. Das könnte richtig toll aussehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2011 0:41:09 von drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    daemonsofmine

    daemonsofmine hat kostenlosen Webspace.

    anke für deinen ratschlag ich werde mich damit noch mehr beschäftigen
    ich bin auch ein reltiv frischer arbeiter mit php
    und werde mich natrlich noch richtig um die hp kümmern und dazu lernen.
    denn wie heißt es so schön "learning by doing" ;)

    und mit den unendlichen blöcken wa bzw is in classic so da hast du versch. blöcke die du unendlich hast weil man dort auch nicht craften kann sondern nur bauen ;)

    dass man auf eine andere seite verlinkt wird is bisjetz nur eine notlösung das wird alles noch auf der homepage eingebaut ausser das forum weil ich nicht weis wie ich das machen könnte ich hatte in google was gesucht und auch was gefunden aber 1. brauch ich dafür ne db^^ und 2. konnte ich aus irgendeinem grund eine datei nicht hochladen

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2011 23:50:19 von daemonsofmine
  5. daemonsofmine schrieb:
    und mit den unendlichen blöcken wa bzw is in classic so da hast du versch. blöcke die du unendlich hast weil man dort auch nicht craften kann sondern nur bauen ;)
    Dann schreibe etwas von wenigen verschiedenen Blöcken, die unbegrenzt verfügbar sind / waren.

    Wegen der DB: Schreibe einfach ein paar sinnvolle Beiträge im Forum (Wünsche-Forum, Promotion-Forum (da sind wir gerade), Gruppenforen und Spam-Forum werden nicht vergütet) und du kannst sie dir ersteigern, oder kaufe dir eine für 99 Cent. Wenn du bei einem anderen Anbieter schon eine DB hast, kannst du diese auch nutzen, Lima hat nichts dagegen. Die Frage ist aber, ob der, bei dem die DB liegt, etwas dagegen hat, oder das technisch überhaupt möglich macht.

    Wegen dem fehlgeschlagenen Upload der Datei: Es kann sein, dass der Webspace da gerade voll war, es kann aber auch sein, dass die Datei eines verbotenen Formats ist.
  6. Autor dieses Themas

    daemonsofmine

    daemonsofmine hat kostenlosen Webspace.

    das eine gute idee danke :)

    also ich habe mein mc server ja auf nitrado.net laufen und da hab ich ne db weist du ob ich diese benutzen kann/darf?

    das war eine .tar datei von WoltLab Burning Board Lite 2
  7. daemonsofmine schrieb:
    also ich habe mein mc server ja auf nitrado.net laufen und da hab ich ne db weist du ob ich diese benutzen kann/darf?
    Habe ich doch gesagt: Lima ist das egal, es kommt nur darauf an, ob es für deinen anderen Anbieter in Ordnung ist, und ob er die Datenbank extern verfügbar gemacht hat, oder ob sie nur vom eigenen Server aufgerufen werden kann.


    daemonsofmine schrieb:
    das war eine .tar datei von WoltLab Burning Board Lite 2
    *.tar-Dateien sind verboten. Handelte es sich um ein Installationspaket, oder um ein fertig installiertes Forum?
  8. Autor dieses Themas

    daemonsofmine

    daemonsofmine hat kostenlosen Webspace.

    ob es für deinen anderen Anbieter in Ordnung ist, und ob er die Datenbank extern verfügbar gemacht hat, oder ob sie nur vom eigenen Server aufgerufen werden kann.


    ich gucke gerade ob ich die auch für andere zwcke nutzen kann bzw darf wenn nicht dann muss ich das eben anders regeln^^


    *.tar-Dateien sind verboten. Handelte es sich um ein Installationspaket, oder um ein fertig installiertes Forum?


    das ist ein instalations paketz ich habe auch gerade eben ein tutorial gefudne wie man das noch machen kann das werde ich esten sobalt der webspace wieder zu verfügung steht
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!