kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Marke hat euer Laptop?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbopaint

    habbopaint hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe im Moment einen Samsung und ich bin eigentlich sehr zufrieden! Aber ich wollte Fragen welche Marke euer Laptop hat und ob ihr damit gut klar kommt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe keinen Laptop! Ich finde das ein richtiger Gamer PC auch ein PC sein muss, und kein Laptop, alleine wegen der maximal zu erreichenden Leistung! Für den Einsatz unterwegs habe ich einen Netbook!!! :biggrin:

    PS: Mal im ernst, das stört gewaltig wenn jemand hinter jedem Satz ein "!" hat. Zudem ist es völlig unnötig, ein normaler Punk tuts auch. Da mag man garnicht viel von dir lesen :wink:
  4. Ich habe einen Lenovo G560 und für meine Zwecke (selten zocken) reicht das Ding vollkommen und hab nur 555€ gezahlt.
  5. Acer (Ist ein Netbook)
  6. d***s

    Habe 1 Acer Aspire 5745pg mit Touchscreen, eine echt tolle sache, obwohl ich es n bischen von freunden her auch kenne das sich die acer notebooks gerne mal überhitzen.. ;)
  7. Hab ne IBM Lenovo 3000 N200 - bin zufrieden... Ne richtiges Arbeitspferd, aber keine Spielekonsole:wink:
  8. Ich habe ein altes IBM Thinkpad zum surfen und eins von Toshiba zum arbeiten. Bin mit beiden Notebooks sehr zufrieden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!