kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wordpress Handy pluging

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    king55

    king55 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es ein pluging für wordpress das wenn man mit Handy rein geht das die Seite den Handy anpasst
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Ich kenne nur WpTouch,
    damit wird die seite auf einem Iphone wie eine art app angezeig :)
  4. Ich nutze das WP-Plugin von Andy Moore. Das läuft sogar noch auf einem einfachen Handy-Webclient, wie von Nokia mit Symbian S60 3rd. Edition. Leider supportet er es nicht mehr, habe aber bei Bedarf noch das letzte Update-Zip auf der Platte. Desweiteren was auch relativ gut laufen sollte ist das WP-Plugin von Alex King WordPress Mobile Edition. Das ist so ähnlich wie von Andy Moore aufgebaut und sollte auch noch auf einfachen Internet-Webclients von Handys laufen.

    Yogi:cool:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2011 13:41:02 von cuf-world
  5. Autor dieses Themas

    king55

    king55 hat kostenlosen Webspace.

    cuf-world schrieb:
    Ich nutze das WP-Plugin von Andy Moore. Das läuft sogar noch auf einem einfachen Handy-Webclient, wie von Nokia mit Symbian S60 3rd. Edition. Leider supportet er es nicht mehr, habe aber bei Bedarf noch das letzte Update-Zip auf der Platte. Desweiteren was auch relativ gut laufen sollte ist das WP-Plugin von Alex King WordPress Mobile Edition. Das ist so ähnlich wie von Andy Moore aufgebaut und sollte auch noch auf einfachen Internet-Webclients von Handys laufen.

    Yogi:cool:



    geht das auch für Android
  6. Probier es doch einfach aus - Nur Versuch macht klug.
  7. Autor dieses Themas

    king55

    king55 hat kostenlosen Webspace.

    cuf-world schrieb:
    Probier es doch einfach aus - Nur Versuch macht klug.


    kennst du eine seite da wo das pluging ist
  8. Das von Alex King -> probier mal -> http://alexking.org

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2011 14:28:35 von cuf-world
  9. Kannst dir mal folgendes Plugin anschauen:

    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-pda/screenshots/

    Gruß
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!