kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloses Videobearbeitungsprogramm?...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich wollte einmal wissen ob ihr mir ein Kostenloses Videobearbeitunstag/programm">programm nennen könnt! Es muss nicht viel drauf haben, nur eben mit FRAPS Dateien klar kommen und eben FullHD unterstützen!
    Achja, nennt mir bitte nicht den Windows Movie Maker...

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    VideoPad Kostenlos und gut.
    ob FRAPS unterstützt wir weiß ich nicht - aber HD geht.
    Ebenso Mobile-Formate und Youtube!
  4. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    VideoPad Kostenlos und gut.
    ob FRAPS unterstützt wir weiß ich nicht - aber HD geht.
    Ebenso Mobile-Formate und Youtube!


    Vielen Dank!
    Von dem Programm habe ich noch nie etwas gehört :) Binn gespannt...
    Werde dann hier reineditieren falls es funktioniert!
    Bg....

    EDIT1: Okay, es sieht schon mal gut aus! Etwas Langsam... aber gut :)
    EDIT2: Okay, es hängt total...
    EDIT3: okay, werde wohl vorher die Videos komprimieren müssen^^
    Aber vofür gibts denn Giveawayoftheday?... Da findet man immer einen Video Converter :D

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2011 20:06:23 von intehair
  5. MovieMaker von Windows selbst ist für Kleinigkeiten ganz ok, ansonsten mal die ComputerBild kaufen, da ist immer was drinne
  6. Microsoft Live Essentials unter Win 7 is der neue Movie Maker am start kann auch einiges. Viele neuerungen und alles etwas vereinfacht :) Es lohnt sich auf jeden mal das Ding runterzuladen und Anzuschauen .=)

  7. t********g

    Wie siehts mit VirtualDub aus?

    # http://www.virtualdub.org/
  8. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    ungl schrieb:
    Microsoft Live Essentials unter Win 7 is der neue Movie Maker am start kann auch einiges. Viele neuerungen und alles etwas vereinfacht :) Es lohnt sich auf jeden mal das Ding runterzuladen und Anzuschauen .=)


    intehair schrieb:
    Achja, nennt mir bitte nicht den Windows Movie Maker...

    Vielen Dank!


    tid-gaming schrieb:
    Wie siehts mit VirtualDub aus?

    # http://www.virtualdub.org/


    Kenne ich schon, reicht mir jedoch nicht, bzw. womöglich habe ich mich damit noch nicht genügend beschäftigt! Aber der VideoPad Editor ist eigentlich ziemlich genial! Dass erste Video welches ich damit Editiert habe ist "The Amazing World of Minecraft" :) (Auf meinem YouTube Channel: siehe Meine HP oder siehe Signatur)
    Hat alles super geklappt!
    Kann es nur weiter empfehlen ;)

    Von daher, alle meine Fragen wären beantwortet!

    Danke nochmals an bewahrer und tschüss!
  9. Halllo intehair,

    warum ein 2. Thema eröffnen, wenn dieses noch offen ist?
  10. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    motoernie schrieb:
    Halllo intehair,

    warum ein 2. Thema eröffnen, wenn dieses noch offen ist?


    Gut, jetzt hast du ja gepostet :)
    Jetzt kann das neue gelöscht werden!

    Und jetzt to topic:

    Der VideoPad Editor ist NICHT Freeware :/
    Es handelte sich nur um eine Trial Version!
    Kann mir jemand noch einen anderen raten?...

    MFG
  11. es gibt seit einiger zeit das renomierte videoschnittprogramm
    Lightworks zum kostenlosen download nach einer einfachen registration.
    das programm ist allerdings eher für fortgerschittene nutzer geeignet.
    kann anfänger leicht verwirren. den download gibts unter : http://www.lightworksbeta.com/
  12. gridct schrieb:
    es gibt seit einiger zeit das renomierte videoschnittprogramm
    Lightworks zum kostenlosen download nach einer einfachen registration.
    das programm ist allerdings eher für fortgerschittene nutzer geeignet.
    kann anfänger leicht verwirren. den download gibts unter : http://www.lightworksbeta.com/


    Ich kann Lightworks auch nur empfehlen. Wir bilden daran unsere Rookies aus bevor wir
    mit schwerer Kost beginnen (was bei MAGIX Video Pro X beginnt und mit Adobe (verdienter Marktführer) endet.)
    Lightworks bietet jedoch alles, was du benötigst, so wie du es schilderst und ist dabei absolut auf dem aktuellen, technischen stand der Dinge.
  13. t***e

    ich persöhnlich habe mir camtasia 7 zugelegt weils einfach und proffessionell ist :)
    du kannst dir ja mal die 60 tage shareware holen..
    ansonsten http://videopad-video-editor.softonic.de/ aber das ist nicht für komplexere sachen geeignet ..

    LG
  14. Ich benutze Movie Maker unter Windows Xp, bis heute bin ich damit zufrieden. Manchmal auch den Video-Editor von You Tube!

    Man sagt: Probieren geht über studieren!

    Viel Spaß beim Testen :thumb:
  15. thelegenddragoon

    Kostenloser Webspace von thelegenddragoon, auf Homepage erstellen warten

    thelegenddragoon hat kostenlosen Webspace.



    Also ich benutze Camtasia Studio 7 VideoPad aber der XMedia Recode ist auch genial und ist auch kostenlos. Den benutze ich für Meine Grabber aufnahmen und für Aufnahemen von Fraps.
  16. fotocommunity

    fotocommunity hat kostenlosen Webspace.

    ich kann Super 2011 empfehlen. Klein, schnell und gut :biggrin:

    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html
  17. intehair schrieb:
    Dass erste Video welches ich damit Editiert habe ist "The Amazing World of Minecraft" :)


    Für solche Sachen reicht das kostenlose von Microsoft, was bei Windows integriert ist du aber ablehnst allemal ^^
  18. ich kann auhc virtualDub empfehlen, auch wenn es am anfang komisch aussehen mag aber nach ner zeit gewöhnt man sihc dran
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!