kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie steht's um's Karma?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Wie man aus dem Thread-Titel sicherlich entnehmen kann habe ich total aus den Augen verloren was aus dem Karma geworden ist. War ja lange Zeit kein Negatives möglich, dann wieder und dann war's komplett weg... Find' ich schade, wobei es natürlich auch positive Seiten hat. Man ist nicht mehr irgendwie voreingenommen, weil man die Karmas gelesen hat, allerdings fehlt mir das Ganze auch wieder, weil man Usern so (auch freundlich!) zeigen kann, dass sie vielleicht mal ihre Post überdenken sollten...
    Wenn einer was weiß dann kann er ja mal schreiben... 8-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Das gefällt mir nicht - ich gebe dir damit
    -1 Karma

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2011 9:49:22 von bewahrer
  4. Und von mir auch:
    -1 Karma

    MfG,
    Bewahrer (2. Account)
  5. Ich denke doch, hier gibts derzeit deutlich wichtigere Baustellen!
  6. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich denke doch, hier gibts derzeit deutlich wichtigere Baustellen!


    OMG! Die paar Webspace-Aussetzer... :tongue:
    Nee, ist schon richtig, aber es wäre ja nicht schwierig das alte Karma-System ohne Negatives wieder einzuführen...


    bewahrer schrieb:
    Das gefällt mir nicht - ich gebe dir damit
    -1 Karma


    Jaja, ich verstehe was du meinst, aber ohne Negatives würde es ja auch funktionieren.
    Außerdem habe ich nicht gebeten das Karma wiederzuholen (auch wenn das mein Wunsch ist habe ich es nicht geschrieben :biggrin:), sondern nur gefragt, wie es denn um das Thema so steht...
  7. War Lima-City mal ein buddhistischer Geheimbund? Wir könnten ja jetzt das Kastensystem einführen. :D
  8. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    mrblade schrieb:
    War Lima-City mal ein buddhistischer Geheimbund? Wir könnten ja jetzt das Kastensystem einführen. :D


    Hab' ich auch gedacht als ich den Begriff "Karma" zum ersten Mal in Verbindung mit Lima-City gelesen habe...
    Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das Ganze ist nur ein System zum "Bewerten von Usern (gewesen). Ein Umstrittenes.
  9. Sicherlich wäre das Karma kein großer Aufwand, aber mal ehrlich, seit der Aussetzung des Karmas ist es hier viel angenehmer, da die ständigen Karma-Diskussionen nicht mehr da sind. Zumindest so mein Eindruck.
  10. Schade ... ich bewerte dein Karma hiermit um -1 , da bei "um's" kein Apostroph hinkommt. :p

    Nein, ich kenne das Karmasystem auch aus anderen Foren - finde es sinnvoller, wenn unter jedem Beitrag ein "Bedanken"-Button stehen würde. Aber ich denke auch, dass Lima-City die kleinen anderen Problemchen erst einmal lösen muss. ^^

    Gruß
  11. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Sicherlich wäre das Karma kein großer Aufwand, aber mal ehrlich, seit der Aussetzung des Karmas ist es hier viel angenehmer, da die ständigen Karma-Diskussionen nicht mehr da sind. Zumindest so mein Eindruck.


    Ja, Marvin... :biggrin:

    mrblade schrieb:
    Schade ... ich bewerte dein Karma hiermit um -1 , da bei "um's" kein Apostroph hinkommt. :p


    Emh... Wo?

    EDIT: Ehm... Ja, im Titel. Ok. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin... Wie steht es um das Karma... gekürzt: Wie steht es um's Karma... Aber sicher bin ich mir nicht... Ich guck' mal nach... :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2011 18:16:25 von z1n
  12. Beitragstitel:
    Wie steht's um's Karma?


    Vote 4 Bedanken-Button.

    Gruß
  13. jippie aeijey Schweinebacke :megarofl:
  14. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Naaahhh... Bedanken-Button ist lame... den Shit hat einfach jedes Forum. :lol:
  15. Bruce FTW ^^

    Buy: http://www.amazon.de/gp/product/B000WTC0NE

    @z1n

    Mmmh ... okay. Dann Kastensystem. :D

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2011 18:20:53 von mrblade
  16. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Lima findet mich Scheiße, weil ich zu kurzer Zeit zu viele Posts schreibe... Im Spam-Forum!
  17. Mir gefällt der Steinigungs-Button oder Anprangern deutlich besser :shaft:
  18. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Mir gefällt der Steinigungs-Button oder Anprangern deutlich besser :shaft:


    Kreuzigen ist auch gut... aber der Steinigungs-Button sollte man wirklich mal in Betracht ziehen!
  19. Wie wär's mit beiden? xD

    karpfen, deine Glaskugel ist intelligent; sie wusste, dass ich von Lima-City gekommen bin. :D
  20. Wär ja kei Glaskugel wenns des net wüssd ;)
  21. b******r

    karpfen schrieb:
    Wär ja kei Glaskugel wenns des net wüssd ;)

    Kugel?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!