kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat: Von uns gegangen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Betreff lima-Jabber


    (02.08.2011 16:06:57) sonok: ich bin dafür, daß "xyz verlässt uns" in "xyt ist von uns gegangen" geändert wird :-)


    Fisch ist dafür :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ganz eindeutig auch dafür :thumb:
  4. :thumb:

    Zeichenschind
  5. b******r

    karpfen schrieb:
    (02.08.2011 16:06:57) sonok: ich bin dafür, daß "xyz verlässt uns" in "xyt ist von uns gegangen" geändert wird :-)

    R.I.P.
  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Du bist eh nie im Chat, Du darfst net mitreden :biggrin:
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Auch dafür :thumb::thumb::thumb:
  8. Ich muss bewahrer recht geben. Tönt schon einwenig markaber. Wie wäre es mit : Hat sich verabschiedet ?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2011 21:37:44 von jocko
  9. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Makaber Palaber, darum geht es doch :biggrin:
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir steht:
    [21:07:54] *** Thornet (thornet@jabber.lima-city.de/lima-city Talkr Webchat) has left the room
    oder
    [21:13:22] *** drafed-map (drafed-map@jabber.lima-city.de/8955149211312309013110072) has left the room
  11. Klar, das ist vom Client abhängig, aber ich denke, es geht hier um das Web-Interface, oder etwa nicht?


    jocko schrieb:
    Ich muss bewahrer recht geben. Tönt schon einwenig markaber. Wie wäre es mit : Hat sich verabschiedet ?
    :disapprove: Da wird einfach pauschal behauptet, dass sich der Stoffel verabschiedet hat.
  12. l*******k

    Ich würde wenn jemand davor bevor er geht tschüss, bye etc. schreibt das folgendes kommt:
    yxz hat sich von uns verabschiedet.

    und wenn er das nicht tut folgendes :D
    xyz der Stoffel kann sich nicht verabschieden und geht einfach.
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    lokalbook schrieb:
    Ich würde wenn jemand davor bevor er geht tschüss, bye etc. schreibt das folgendes kommt:
    yxz hat sich von uns verabschiedet.

    und wenn er das nicht tut folgendes :D
    xyz der Stoffel kann sich nicht verabschieden und geht einfach.


    Sind wir hier bei Knuddels & cutewood, oda wat?
  14. davidmuc schrieb:
    lokalbook schrieb:
    Ich würde wenn jemand davor bevor er geht tschüss, bye etc. schreibt das folgendes kommt:
    yxz hat sich von uns verabschiedet.

    und wenn er das nicht tut folgendes :D
    xyz der Stoffel kann sich nicht verabschieden und geht einfach.


    Sind wir hier bei Knuddels & cutewood, oda wat?


    Scheint wohl so :-D:lol:
  15. l*******k

    sicher, immer doch :D
  16. Sofern die Möglichkeit besteht ...
  17. Oh je... Lima-City geht zusehendst den Bach runter und ihr wollt irgendwelche Phrasen im Chat geändert haben?! :wall:
  18. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Oh je... Lima-City geht zusehendst den Bach runter und ihr wollt irgendwelche Phrasen im Chat geändert haben?! :wall:
    Seh ich ganz genau so...

    :disapprove:
  19. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Unsinnig

    :disapprove::disapprove:
  20. karpfen schrieb:
    Betreff lima-Jabber


    (02.08.2011 16:06:57) sonok: ich bin dafür, daß "xyz verlässt uns" in "xyt ist von uns gegangen" geändert wird :-)


    Fisch ist dafür :thumb:


    Wer ist xyz und warum soll das System melden, daß xyt, den ich auch nicht kenne, justamente verstorben ist? *confused*
  21. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    ihr seid doch alle langweilig :thefinger:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!