kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Favoriten: Benachrichtigung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wenn ich ein Thema zu meinen Favoriten hinzufüge und z.B. eine Benachrichtigung per E-Mail einstelle bekomme ich r´trotzdem keine E-Mail. Das gleiche mit mit PN. Was hat es damit auf sich?
    Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du in dem E-Mail-Konto nachgesehen, das in Verwaltung -> Account -> E-Mail-Adresse ändern eingetragen ist?
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Hast du in dem E-Mail-Konto nachgesehen, das in Verwaltung -> Account -> E-Mail-Adresse ändern eingetragen ist?


    Jap.. Und selbst wenn ich "Benachrichtigung per PN" aktiviere passiert nichts. Ist das nur bei mir so?
  5. yorecords schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Hast du in dem E-Mail-Konto nachgesehen, das in Verwaltung -> Account -> E-Mail-Adresse ändern eingetragen ist?


    Jap.. Und selbst wenn ich "Benachrichtigung per PN" aktiviere passiert nichts. Ist das nur bei mir so?


    Nein, bei mir ist es genauso! Ich bekomme auch keine PN, wenn ich "Benachrichtigung per PN" aktiviere!
  6. Kann ich nur bestätigen.
    Ich schreib mal gleich ein Supportticket...
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Dasselbe Problem habe ich auch schon seit einiger Zeit ... besser gesagt: seit mindestens einem Jahr. Und keiner weiß woran es liegt. :confused:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Jocko hat doch nach eigener Aussage ein Ticket geschrieben . bitte eine Reaktion der Admins (Reperatur, Diskussionsbeitrag) abwarten. Bis dahin geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 15:14:57 von sonok
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!