kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr meine Website ?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    ich habe alles neu Gemacht und hätte wohl gerne ein Feedback zu meiner Website, ob sie gut aufgebaut ist und ob das farblich stimmt,
    Freue mich über antworten :)

    Website: www.greenslot.de

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Finde sie recht gut.
    Vielleicht ist der Hintergrund etwas zu "vordergründig", dh - er fällt mehr ins Auge als der Inhalt, aber sonst sehr angenehm!
    Die bunte Welle unten könntest du etwas kleiner gestalten.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mir fällt negativ auf, daß die Seite keinerlei Bezüge zu Minecraft aufweist. Nciht das es unbedingt eine Kopie all der anderen Minecraft Seiten sein soll, aber ein klein wenig Aussehensidentifizierung darf doch ruhig sein, nicht?
  5. Autor dieses Themas

    d***s

    sonok schrieb:
    Mir fällt negativ auf, daß die Seite keinerlei Bezüge zu Minecraft aufweist. Nciht das es unbedingt eine Kopie all der anderen Minecraft Seiten sein soll, aber ein klein wenig Aussehensidentifizierung darf doch ruhig sein, nicht?


    ja stimmt ! da hast du wohl recht, ich muss mal ggucken ob ich ein paar Bilder hinein Bringen kann und es n bischen flacher mit den schleifen halten kann.. :)
  6. Not Found

    The requested URL /impressum.html was not found on this server.


    Da sollte noch nachgebessert werden.
    Sonst unten die Welle vlt etwas kleiner :thumb:
  7. roboterbastler

    roboterbastler hat kostenlosen Webspace.

    Das Design finde ich ganz gut gelungen, vielleicht sollte aber das Navigationsmenü (Home, Über uns, Kontakt) ein kleines bisschen auffälliger sein... Und ich finde, relativ zu den Wellen, ist der Schriftzug "Greenslot" ein bisschen zu schlicht.

    Aber das sind selbstverständlich Dinge des persöhnlichen Geschmacks.

    Jenachdem, wieviel Wert du auf Validierung legst, könntest du da noch was verbessern...

    Ich hoffe dir geholfen zu haben!
  8. das Design gefällt sehr gut, ist sehr augenfreundlich und auch das sliderartige wechseln macht einen guten Eindruck
  9. Also, ich bin Hauptberuflich Webdesigner.
    Ich habe schon etliche Webseiten gemacht und weiß worüber meine Kunden sich beschweren würden wenn ich
    so eine Seite präsentieren würde.

    1. Impressum Link ist defekt, Als Anbieter so eines Services besteht Impressumspflicht,
    d.h. das Imressum muß nach einer bestimmten Vorlage und Norm sein (z.B. Jochen Diers statt J. Diers ),
    sonst kann es passieren das man schnell eine Klage am Hals hat.
    2. Das Copyright ist ein geschütztes Zeichen,
    wenn man das fälschlicherweise einträgt, können auch viele Strafen ins Haus flattern.
    Anmelden kann man das Copyright hier:
    http://copyrightoffice.de/
    3. Viele (Junge) Benutzer spielen gerne Spiele am Computer und stellen Ihren Monitor heller.
    Die Schrift in Knallgelb ist dann noch kaum lesbar und tut in den Augen weh.
    Auch im Kopf oben der Gelbe Bogen drückt ganz schön in den Augen.
    4. Du hast rechts auf der Startseite die Symbole:
    Plugins
    Feste Wartungszeiten
    Backups
    Nachtwartung
    Online Service
    als Links (Verknüpfung) hinterlegt, man erwartet wenn der Mauszeiger zur Hand wird das was passiert,
    aber nichts passiert.
    5. Dann der Hinweis "Warum wir Sponsoren sollen" ??? Das heißt "Warum wir/ich euch Sponsern soll(en).
    6. Das man sich per email melden soll ist unseriös, mach doch ein Anmelde form
    den die Interessenten ausfüllen können. Ein Autoresponder gibt dann nach der Anmeldung dem Interessenten
    automatisch eine email das sein Antrag angenommen und ausgewertet wird.

    Sonst muß ich sagen nicht schlecht.

    Ich bin kein Nörgeler und meckere die ganze Zeit nur rum,
    das sind ernst gemeinte Ratschläge die die Seite Qualitativ aufwerten und seriös machen soll.

  10. Autor dieses Themas

    d***s

    Okeeeeh.
    das ist viel auf einmal aber das stimmt, das impressum habe ich scheinbar vergessen hochzuladen, und den copyright werde ich auch entfehrnen, auch den rest werde ich versuchen zu berücksichtigen, wobei ich garnicht möchte das sich so viele anmelden können da meine momentane leistung begrenzt ist und ich das hauptsächtlich für freunde und umzu gemacht habe. Es war hauptsächlich als eine bischen ansprechener website für meine Server gestalten da ich den Alten Wordpress Blog doof fand :) aber danke für diese Genau Analyse und antworte.. damit kann ich schonmal viel anfangen.. und auch danke an die anderen ;) :)
  11. Du kannst das Copyright auf dein Webdesign reduzieren, da ich glaube das du nicht das Copyright für Facebook, Twitter und You Tube hast.
    D.h du schreibst : Webdesign by Jochen Diers
    Das darf dann keiner kopieren weil in Deutschland das Urheberrecht gilt,
    das besagt was du machst ist dir und darf nicht kopiert werden ohne deine Genehmigung.
    Gibst du die Rechte weiter, muß der jenige das Copyright bestellen.
    Der Text den du geschrieben hast darf von anderen Verwendet werden nach dem Zitatrecht.
    D.h. es muß die Quelle bzw. dein Name darunter stehen.

  12. Also ich wind die Seite SEHR gelungen..

    Die fehlenden links kommen sicher noch^^

    du hast echt talent^^
  13. Autor dieses Themas

    d***s

    ne, ich habe Photoshop , n kreativen Bruder , und youtube tutorials :D
    Aber trozdem dankeschöön :)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2011 23:30:39 von diers
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!