kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TP-LINK TL-SF1005D Switch macht Probleme!

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe mir für den Sommer einen ziemlich günstigen Switch von TP-LINK besorgt, alles ging prima, nur plötzlich kann sich kein PC mehr mit dem Internet verbinden sobald er mit dem Ethernet Switch verbunden ist, oder es dauerrt ewig bis die verbindung zum Router freigegeben wird... Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ist es womöglich ein Software Problem? Ansonsten muss ich mir wohl einen neuen Switch zulegen...

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei so einer Meldung denke ich zerst an Kabelbruch. Da alle PC's betroffen sind zuerst das Kabel zwischen Switch und Router überprüfen.
  4. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    motoernie schrieb:
    Bei so einer Meldung denke ich zerst an Kabelbruch. Da alle PC's betroffen sind zuerst das Kabel zwischen Switch und Router überprüfen.


    Hi und danke für die Antwort!
    Dass habe ich auch erst gedacht, aber wenn ich das Kabel direkt an einen PC anschließe funktioniert es...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!