kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


google + was ist das

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    king55

    king55 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe grade gemerkt das google+ gekommen ist es(noch in Bearbeitung )

    und wollte wissen was das ist sowas wie facebook

    weil dort gibt es doch auch sowas wie ein like wie bei facebook weil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Google + ist im sinne eigentlich facebook, es ist meiner meinung anders aber auch irgentwie besser aufgebaut, du hast keine Spiele apps, aber dafür gibts Kreise, du kanns leute bei dir in Freunde / bekannte oder sonstiges einteilen was sehr interessant ist ;)

    Gruß , Diers
  4. Autor dieses Themas

    king55

    king55 hat kostenlosen Webspace.

    diers schrieb:
    Google + ist im sinne eigentlich facebook, es ist meiner meinung anders aber auch irgentwie besser aufgebaut, du hast keine Spiele apps, aber dafür gibts Kreise, du kanns leute bei dir in Freunde / bekannte oder sonstiges einteilen was sehr interessant ist ;)

    Gruß , Diers



    wiso mach google facebook nach
  5. Sie machen es ja nicht nach sondern ein besseres Social-Network (ist FB auch). Ausserdem ist danmit anscheinend richtig Geld zu verdienen.
  6. alles geht ums geld, und für google ist es recht einfach zu rechnen, nämlich die Zeit, die ein User auf fb ist, ist er auf keiner von googles seiten und google verdient kein Geld. Und Facebook hat eine monopolstellung bei den Social networks, das heißt, dass eigentlich kein kleinerer Betreiber dagegen ankommt. Nur große konzerne wie google können das schaffen, und das ist imho gut, da Konkurenz beide Portale vorran bringt.

    diers schrieb: du hast keine Spiele apps,

    Spiele Gibts seit vorgestern auch, aber die sind strickt getrennt von den anderen "neuigkeiten"

    G+ hat viel von Twitter, da man anderen eher folgt als befreundet ist. Außerdem hat g+ den vorteil, dass man nicht pauschal alle "freunde" auf ein level stellt, sondern alles einfach einteilen kann( z.B. Familie, Freunde, Geschäftspartner, Berühmte personen, lima-city) , was auch für die privatsphäre gut ist :)
  7. b******r

    king55 schrieb:
    Ich habe grade gemerkt das google+ gekommen ist es(noch in Bearbeitung )

    und wollte wissen was das ist sowas wie facebook

    weil dort gibt es doch auch sowas wie ein like wie bei facebook weil

    Auf welchen Planeten lebst du?
    Oder willst du nur dein Guldenkonto aufbessern?

    Jeder der das Internet nutzt, sollte schon länger über Google+ bescheid wissen.
    Und wenn man etwas darüber erfahren will - kann Google benutzen...

    Oder die Lima Suche: http://www.lima-city.de/thread/google-plus/page%3A0/perpage%3A20

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2011 10:20:13 von bewahrer
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Spamforum
    Erst Google ohne + bemühen ...
  9. Ich bin jedenfalls mal gespannt was sich da tut! Wäre echt froh wenn ich wechseln könnte... FB nervt mich jetzt bereits und ich bin auch nur drauf, weils an unserer Schule damahls Pflicht war! -_-
    Naja, google vertraue ich jedenfalls immernoch mehr als FaceBook! Alleine der Name "FACE book" schreckte mich schon immer ab... Es weckt bei mir die vorstellung einer Verbrecherkartei oder sonst irgend etwas in der art :/

    MFG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!