kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Live: Elterngenehmigung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    groovestreet

    Kostenloser Webspace von groovestreet

    groovestreet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem ... ich nutze teilweise Windows Live, um z. B. Spiele downzuloaden.
    Mein Live Profil habe ich im März 2010 erstellt. Nun war ich schon eine Weile nicht mehr dort drinne, habe nun wieder ein interessantes Spiel gefunden und wollte es downloaden.
    Allerdings benötige ich nun die Zustimmung eines Elternteils.
    Hier beginnen die Probleme, weil meine Eltern zwar ein Live Konto haben, aber schon ewig nicht mehr benutzt. Sie wissen die E-Mail nicht mehr.

    Nun bin ich auch 19, darf das also downloaden. Da ich zum Zeitpunkt des erstellens 17 war, habe ich so ein komisches Kinderkonto.
    Ich habe schon mein Geburtsdatum eingefügt, ohne Erfolg.


    Wie kann ich mein Kinderkonto in ein richtiges umwandeln? Oder geht das gar nicht? Muss ich nen neuen Live Account registrieren?
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Nachtrag Oder kann ich irgendwo die E-Mail des Elternteils sehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 21:33:09 von groovestreet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. groovestreet schrieb:
    Nachtrag Oder kann ich irgendwo die E-Mail des Elternteils sehen?
    Dies wäre imho eine Sicherheitslücke, wenn du diese einsehen könntest.
    Schreibe doch einfach eine EMail an den Support von Windows Live, damit sollte sich das Problem m schnellsten aus der Welt schaffen lassen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2011 20:47:51 von harrybotter
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!