kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herbstferien

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fussballzocker

    fussballzocker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hat jemand eine coole Idee wo man in den Herbstferien hinfahren könnte? Wäre cool, wenn es etwas wärmer wäre als 20°C. Ich hätte so an die SpanischeInseln gedacht...
    Gruß ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******k

    Hallo,

    kommt auf deine Ausgaben drauf an, ob mit Flieger oder Auto, ob Hotel oder Ferienwohung, Gebirge oder Meer bzw. Innenstadt. Welche Richtung ungefähr fahren willst.

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2011 14:49:07 von lokalbook
  4. In den Norden Deutschlands, da ist es so schön warm! Um aber Sauna artiges Klime genießen zu können rate ich dir die Antarktis! :spammer:
  5. d***s

    Tropical Island Berlin wa ich mar, is cool da :) aber sau teuer ! sons vileicht Center Park oder sowas :)

    Gruß, Diers
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm, da gibt es etwas, das nennt sich Reisebüro. Da geht man hin und sagt "Ich würde gerne in die Sonne und habe das und das Budget" und dann bekommt man Vorschläge von dem Personal und kann sich dann was aussuchen.
    Oftmals kann man sogar Bilder angucken von den Orten, wo man hinfahren könnte...
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Hmmm, da gibt es etwas, das nennt sich Reisebüro. Da geht man hin und sagt "Ich würde gerne in die Sonne und habe das und das Budget" und dann bekommt man Vorschläge von dem Personal und kann sich dann was aussuchen.
    Oftmals kann man sogar Bilder angucken von den Orten, wo man hinfahren könnte...


    Ich habe gehört es gibt da so ein Ding das nennt sich Internet da kann man faul zu Hause sitzen und blättern, blättern, blättern .... :biggrin:

  8. Ich bleibe weiterhin bei Antarktis! :cookie:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!