kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche UMTS Flat ohne drosselung..

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Da wir umziehen und an unserem neuem wohnort kein DSL über 1000 verfügbar scheint, habe ich mal die handytag/netz">netz abdeckung gecheckt :D dort empfangen wir HSDPA mit 7,2 mb/s -- jetzt suche ich eine flatrate für UMTS (muss kein hsdpa sein)
    als diese 300KB/s das würde auch reichen... gibt es sowas ohne HSDPA aber dafür auch ohne drosselung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Kurz und knapp: Nein!

    Das einzige was vielleicht ginge: Eine Prepaid-Karte ohne gebuchte Flat, dann zahlst du aber kräftig!

    Vielleicht wäre es für dich praktisch große Downloads über die langsame Leitung zu machen (evtl dafür einen 2. PC nutzen) und das normale Browsen etc über den Mobilfunk.

    Übrigens verwechselts du KB/s mit Kb/s... die Geschwindigkeit von UMTS beträgt nämlich nur c.a. 300 Kbit/s.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2011 11:50:11 von sideblog
  4. b******r

    Geht vielleicht Internet über Kabel?
    Ich hätte hier auch nur DSL1000, mit Kabel Deutschland habe ich 32000
  5. Autor dieses Themas

    t***e

    nein, dasis einewohnung wo wir .. satteliet haben :(... ich verbrauche immoment im monaat ca. 600GB traffic..deshallb kähmen dsl 1000 garnicht in die tüte ,, ich hab was von Satteliten DSL gehört ist das was?
  6. d***s

    wenn du handynetz ohne drosselung und mit undendlich viel gb haben willst, dann...

    Vergess es ! das ist sau teuer ! die Handynetz betreiber stecken viel geld in die wartung und onlinestellung ihrers netzes, was für mobil telefone ist, das heißt es ist nich dafür gedacht das jemand die ganze zeit die internet leistung weg zieht, dafür gibts es schließlich privat anschlüsse. und wenn du doch so n stick nimmst , dann würde ich dir Vodafon emfehlen, ich habe n O2 stick und der hat in ganz vielen umgebungen kein netz, dazu hat mein Vodafon stick echt überall emfang :) aber das kostet... also abschminken , als kind / teenager ohne starkes einkommen ist das nicht drin ;) ( meine Meinung )

    Gruß, Diers
  7. t-ape schrieb:
    ich verbrauche immoment im monaat ca. 600GB traffic
    Das kann doch gar nicht sein. Das wären 1942 kbit/s permanent, 24 Stunden pro Tag und den ganzen Monat durch.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!