kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP Officejet Pro 8500A Patronen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich benötige mal eure Meinung. Ich wollte mir einen neuen Drucker holen und zwar den HP Officejet Pro 8500A. Es ist ein Wlan Drucker. Scheint an sich ganz in Ordnung zu sein.

    Aber eine Frage zu den Patronen, dort kommen 940 Patronen rein, kann ich dort auch 940XL Patronen einsetzen? Ansonsten habe ich gehört das die Patronen ein Ablaufdatum haben (2 Jahre). Wie ist das wenn die Patrone abgelaufen aber noch gut gefüllt ist?
    Meckert der Drucker dann rum bzw. erkennt diese nicht mehr?

    Vielen dank :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Ob der Drucker nur meckert oder gar den Dienst einstellt das bleibt abzuwarten.
    Es gab vor etwa 2 Jahren schon mal ein Urteil gegen Lexmark. Die Drucker stellten einfach nach 2 Jahren den Dienst ein wenn die Wartungs-Intervalle nicht eingehalten wurden.
    Welch Patronen der Drucker verträgt erfährst du am besten bei HP.de. Die haben einen Super Service und Support. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich hab dort schon Unterstützung für einen 10 Jahre alten Scanner bekommen.
  4. Mein Office Jet 4500 verträgt sowol die Standardvariante als auch die XL Varianten (bei mir allerdings 901), im Grunde sind die XL Patronen ja die eigentlichen Patronen mit der kompletten Füllung wärend die "normalen" eine reduzierte Füllung haben damit man mehr verkaufen kann.

    Mit alten Patronen hatte ich noch keine Probleme allerdings hatte ich noch nie 2 Jahre alte Patronen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2011 12:52:52 von fatfox
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!