kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafiker mit zu viel Zeit gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Ich suche jemanden, der Wirklich gut am Computer Grafiken erstellen kann und ohne Bezahlung ein kleines Logo für uns designen würde.
    Die einzige Bezahlung die wir anbieten können, ist eine Verlinkung seiner Seite auf der unseren

    Was wir benötigen ist im Prinzip eine "digitalisierung" folgendes kleinen Logos (Handgezeichnet):

    http://dl.dropbox.com/u/38816610/Logo_The_Five.png

    Im Prinzip muss das gleiche am Computer gezeichnet werden und uns dann am besten im *.pds Format zugeschickt werden (E-Mail: info@infinitysounds.de)

    Ich hoffe, jemand kann uns helfen

    Mit freundlichen Grüßen,

    InfinitySounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wo ist da das problem? mit jedem halbwegs brauchbaren Programm kann man daas auch als amateur machen... hau nen Kontrast rein, leg ne schnittmaske drüber und färbe das neu ein... in 10 minuten hat mans fertig... blos die schrift drunter würde ich neu machen mit echtem text und nciht abkopieren...
  4. Ich bin zwar kein Grafiker, aber ich werde mal versuchen, den vorschlag von sebulon umzusetzten. Melde mich wenn ich Erfolg hab ;-)
  5. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    usertrend schrieb:
    Ich bin zwar kein Grafiker, aber ich werde mal versuchen, den vorschlag von sebulon umzusetzten. Melde mich wenn ich Erfolg hab ;-)


    Vielen Dank, ich kann sowas echt nicht, ich habe genau das ja schon versucht, ist aber nur Murks rausgekommen :-( ;-)
  6. infinitysounds schrieb:
    usertrend schrieb:
    Ich bin zwar kein Grafiker, aber ich werde mal versuchen, den vorschlag von sebulon umzusetzten. Melde mich wenn ich Erfolg hab ;-)


    Vielen Dank, ich kann sowas echt nicht, ich habe genau das ja schon versucht, ist aber nur Murks rausgekommen :-( ;-)


    Also ich hab dir die Ergebnisse mal gemailt. Schau sie dir an und schreib mir zurück. Den rest können wir dann ja per PM/E-mail erledigen.

    Und noch ne kleinigkeit an alle die das lesen:
    Ich bin nicht wirklich ein guter Grafiker und darum denke ich das sich infinitysounds auch über die Grafiken anderer freuen würde. Also nicht lesen und sich denken, das sich das ganze schon erledigt hätte. :thumb:
  7. Idealerweise hättest du deine Lösungen mal verlinkt damit ev. Andere sich über deine Leistung als Grafiker ein Bild machen könen die ev. ähnliche Wünsche haben (gibt es hier öfters mal).

    Das ist nämlich der Sin eines Forums, wisst Ihr. Man teilt Wissen und Fähigkeiten damit Andere davon profitieren können von:

    "ich hab dir das per Mail geschickt"

    hat Niemand etwas, besser wäre:

    "ich hab mit <software xyz> folgendes <Ergebnis> erziehlt, ich bin aber unzufrieden mit <Inhalt> ev. hat Jemand eine Idee wie man es statt mit <Technik> noch besser machen könnte, über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen."
  8. fatfox schrieb:
    Idealerweise hättest du deine Lösungen mal verlinkt damit ev. Andere sich über deine Leistung als Grafiker ein Bild machen könen die ev. ähnliche Wünsche haben (gibt es hier öfters mal).

    Das ist nämlich der Sin eines Forums, wisst Ihr. Man teilt Wissen und Fähigkeiten damit Andere davon profitieren können von:

    "ich hab dir das per Mail geschickt"

    hat Niemand etwas, besser wäre:

    "ich hab mit <software xyz> folgendes <Ergebnis> erziehlt, ich bin aber unzufrieden mit <Inhalt> ev. hat Jemand eine Idee wie man es statt mit <Technik> noch besser machen könnte, über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen."


    Das ist natürlich auch wieder wahr.
    Also, ich habe jetzt mal ganz primitiv mit dem bei Windows mitgelieferten Paint die Farben übermalt. Das Ergebnis ist jedoch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe: http://cdn.imghack.se/images/40ac96ded982c30be7c23bab25d9d5e5.png
    Ich werde das ganze mal heute abend an meinem eigenen PC mit CorelDraw probieren, ob ich damit vielleicht ein besseres Ergebniss erziehlen kann. Bis dahin könntet ihr/infinitysound mir mal sagen, wie ich den Hintergrund optimieren könnte, also nicht nur dieses langweilige Blau. Desweiteren bräuchte ich einen Rahmen. Bei diesem war ich ganz einfallslos und habe ihr grau/scharz gemacht. Das größte Problem in Paint war, die Mänchen schön in den Hintergrund einzupassen. Wenn ich nähmlich den Hintergrund bündig mit dem Männchen mache, ist der Schatten, den ich durch das alte grau der Männchen erziehlt hatte, weg. Würde mich über verbesserungsvorschläge freuen, btw einen fertigen rahmen. Ich nehme an, das ich den Schatten mit Corel hinbekomme :biggrin:

    edit: Also ich habs jetzt nochmal mit CoralDraw probiert, das sieht jetzt aber noch viel schlechter aus als das, was ich mit Paint zustande gekriegt hab. Ich glaube das bearbeitete von drafed-map ist doch ein super Start für das neue Logo. Musst vielleicht nur noch mit den Farben ein wenig spielen und vielleicht kommt noch ein super Grafiker, das noch ein paar Effekte hinzufügt, und dann hat man doch shon was ansehnliches :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2011 20:51:51 von usertrend
  9. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die vielen Vorschläge und so weiter, ich habe hier noch einmal eine größere Version des "Logos" ind gemalter Form gepostet:

    http://dl.dropbox.com/u/38816610/Logo.png

    Ich hätte übrigens noch die Bitte, dass das "Five" durch Computerschrift (ideal: Domo Aregato) austauscht.

    mfg,

    InfinitySounds
  10. infinitysounds schrieb:
    Danke für die vielen Vorschläge und so weiter, ich habe hier noch einmal eine größere Version des "Logos" ind gemalter Form gepostet:

    http://dl.dropbox.com/u/38816610/Logo.png

    Ich hätte übrigens noch die Bitte, dass das "Five" durch Computerschrift (ideal: Domo Aregato) austauscht.

    mfg,

    InfinitySounds


    Habe mein bestes gegeben und das ist das Ergebniss: http://cdn.imghack.se/images/f3ef0b9080daf089946d37d1023f2579.png

    Es feht wie beim vorigen Bild noch der Feinschliff, also Kanten glätten und die Männchen ein bisschen in der Form verändern. Ich habe mich ja nur an die Vorlage gehalten :biggrin: Ich denk aber das man da noch mehr rausholen kann. Also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann her damit! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2011 22:27:13 von usertrend
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass gratis Leistungen im Spam-Forum zu suchen sind ...
  12. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    usertrend schrieb:
    infinitysounds schrieb:
    Danke für die vielen Vorschläge und so weiter, ich habe hier noch einmal eine größere Version des "Logos" ind gemalter Form gepostet:

    http://dl.dropbox.com/u/38816610/Logo.png

    Ich hätte übrigens noch die Bitte, dass das "Five" durch Computerschrift (ideal: Domo Aregato) austauscht.

    mfg,

    InfinitySounds


    Habe mein bestes gegeben und das ist das Ergebniss: http://cdn.imghack.se/images/f3ef0b9080daf089946d37d1023f2579.png

    Es feht wie beim vorigen Bild noch der Feinschliff, also Kanten glätten und die Männchen ein bisschen in der Form verändern. Ich habe mich ja nur an die Vorlage gehalten :biggrin: Ich denk aber das man da noch mehr rausholen kann. Also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann her damit! :thumb:


    Also auf jeden Fall ist das eine sehr gute Version, evtl. sollten an einigen Stellen noch ein paar weiße Ränder entfernt werden (!?)

    burgi schrieb:
    Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass gratis Leistungen im Spam-Forum zu suchen sind ...


    Es tut mir Leid, das wusste ich nicht, in Zukunft werde ich darauf achten :)
    Gilt das nur für Leistungen wie diese oder auch für so etwas wie das Schreiben von Geschichten/Sprechen von Texten o.ä.?
  13. Also hier mein Werk: http://www.imgimg.de/bild_logoa9b38c50gif.gif.html

    Ok es orientiert sich nur an dem anderen aber die handgemalte Skizze einfach nur mit Farben versehen schien mir nicht der richtige Weg von daher hab ich die nur als Vorlage genommen.

    Grösse kann natürlich angepasst und im gewünschten Format geliefert werden :biggrin:
  14. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    hab mir mal das von usertrend genommen und ein wenig nach eigenem Ermessen herum experimentiert:
    Click here

    lg Ole
  15. ole-reglitzki schrieb:
    hab mir mal das von usertrend genommen und ein wenig nach eigenem Ermessen herum experimentiert:
    Click here

    lg Ole


    Yeah :)
    So ist aus dem Logo noch etwas geworden!!!
    Klasse, mir gefällts :)
  16. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    infinitysounds schrieb:
    Es tut mir Leid, das wusste ich nicht, in Zukunft werde ich darauf achten :)
    Gilt das nur für Leistungen wie diese oder auch für so etwas wie das Schreiben von Geschichten/Sprechen von Texten o.ä.?

    Ist ja kein Ding :wink:
    Wir nenne das Spam-Forum nicht umsonst auch das "Such&Find"-Forum.
    Also immer wenn jemand auch die Idee kommt "Kann mir mal einer dies oder das machen", oder Fragen kommen wie "wir suchen einen Programmierer für unser Browser-Spiel", oder Sachen ála "wir haben dies und das vor, wer hilft uns dabei?" ist das im Spam-Forum richtig aufgehoben.
    Das heißt aber nicht, dass deswegen in einem solchen Thread rumgeblödelt werden muss. Man kann auch hier den "Beitrag melden"-Button verwenden, auch wenn es manchmal halt einfach danach schreibt, sich etwas sinnfreier zu Themen wie "wer programmiert mit ein Browsergame, soll dies und das können" zu äußern :wink:
    Du verstehst??
  17. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die vielen Vorschläge;
    Ich habe mich selber auch noch an einer Lösung versucht, auf Basis von der eines anderen.

    http://dl.dropbox.com/u/38816610/Logo_Five_1.gif

    burgi schrieb:
    infinitysounds schrieb:
    Es tut mir Leid, das wusste ich nicht, in Zukunft werde ich darauf achten :)
    Gilt das nur für Leistungen wie diese oder auch für so etwas wie das Schreiben von Geschichten/Sprechen von Texten o.ä.?

    Ist ja kein Ding :wink:
    Wir nenne das Spam-Forum nicht umsonst auch das "Such&Find"-Forum.
    Also immer wenn jemand auch die Idee kommt "Kann mir mal einer dies oder das machen", oder Fragen kommen wie "wir suchen einen Programmierer für unser Browser-Spiel", oder Sachen ála "wir haben dies und das vor, wer hilft uns dabei?" ist das im Spam-Forum richtig aufgehoben.
    Das heißt aber nicht, dass deswegen in einem solchen Thread rumgeblödelt werden muss. Man kann auch hier den "Beitrag melden"-Button verwenden, auch wenn es manchmal halt einfach danach schreibt, sich etwas sinnfreier zu Themen wie "wer programmiert mit ein Browsergame, soll dies und das können" zu äußern :wink:
    Du verstehst??


    Jo, okay, ich achte ab sofort dran
    ole-reglitzki schrieb:
    hab mir mal das von usertrend genommen und ein wenig nach eigenem Ermessen herum experimentiert:
    Click here

    lg Ole

    Das gefällt mir schon sehr gut! Könntest du evtl. noch eine Version machen, die weniger verschwommen ist? Einfach nur, um zu sehen, wie es dann aussieht?

    fitsein schrieb:
    Also hier mein Werk: http://www.imgimg.de/bild_logoa9b38c50gif.gif.html

    Grösse kann natürlich angepasst und im gewünschten Format geliefert werden :biggrin:


    Das gefällt mir bisher am besten.... Kannst du vlt. den Farbübergang rausnehmen und das ganze als Photoshop (*.pds) an meine E-Mail-Adresse senden? das wäre ganz gut :-)
    Ok es orientiert sich nur an dem anderen aber die handgemalte Skizze einfach nur mit Farben versehen schien mir nicht der richtige Weg von daher hab ich die nur als Vorlage genommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2011 12:08:50 von infinitysounds
  18. Ja kann ich machen und sry das ich erst jetzt online komme aber hab heute von 8 - 20 gearbeitet
  19. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    fitsein schrieb:
    Ja kann ich machen und sry das ich erst jetzt online komme aber hab heute von 8 - 20 gearbeitet


    Dankeschön :) Wann bist du ungefähr fertig?
  20. Schick mir deine E-Mailadresse bitte per PN zu den durch den Serverumzug kann ich im Moment nicht auf deine Seite um zu sehen wie deine E-Mailadresse lautet....

    Bin ab 20 Uhr wieder online und schicks dann direkt ab
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!