kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uptime wegen dem Umzug

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Also ich will mal allen die mir bekannten Uptime-Statistiken präsentieren, falls es bei jemanden nicht geht, das er nachschauen kann.

    Die von djfun:
    http://limastatus.djfun.de/

    Haut manchmal nicht ganz hin, geht aber allgemein sehr in Ordnung.
    Zeigt aber nur aktuellen Status an

    Die von drafed-map:
    http://drafed-map.lima-city.de/
    Diesen Link verwenden: http://christoph.ellogro.ch/ Da dieser auch bei Lima-Down funktioniert

    Geht eigentlich immer sehr gut.
    Zeigt auch den Uptime von vor ein paar Stunden bis Monate an. Deshalb am meisten zu empfehlen.

    Habt ihr noch welche, postet sie einfach.

    Wenn nicht pusht den Thread das jeder nachsehen kann.

    MfG Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2011 18:02:56 von daswing
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun, was bringt eine Seite, wo ich nachschauen kann, ob alles funktioniert oder nicht, welche auf dem Lima-Server liegt?
    Bsp: Seite von drafed-map.

    Da finde ich persönlich jene von djfun viel hilfreicher.
  4. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    Nun, was bringt eine Seite, wo ich nachschauen kann, ob alles funktioniert oder nicht, welche auf dem Lima-Server liegt?
    Bsp: Seite von drafed-map.

    Da finde ich persönlich jene von djfun viel hilfreicher.


    Weil nur die Domain von lima ist. Verweisen tut es auf den drafed-map eigenen Server. Sonst wäre es wirklich für unnütz. Der DNS Eintrag ist nur verändert. Glaube ich zumindest

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2011 17:06:28 von daswing
  5. Wenn der Lima-Webspace down ist, erreicht man die Seite hier.
  6. drafed-map schrieb:
    Wenn der Lima-Webspace down ist, erreicht man die Seite hier.


    Dann sollte man sich diesen Link merken/notieren und nicht den anderen.
  7. Jo. Ich habe gerade übrigens einen Bug gefixt. Die Statistik für den Webspace müsste nun auch fehlerfrei Daten sammeln.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2011 17:28:55 von drafed-map
  8. Es fehlt der Status von thomasba der meine ich die Mutter dieser Projekte ist. Leider ist mir der Link gerade entfallen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2011 18:13:36 von fatfox
  9. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Es fehlt der Status von thomasba der meine ich die Mutter dieser Projekte ist. Leider ist mir der Link gerade entfallen.


    Früher mal: http://thomasba.no-ip.org/uptime/
    und :http://thomasba.no-ip.org/status.py

    Leider aber nicht mehr erreichbar, zumindest habe ich keine neuen Informationen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!