kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Two and a half men - Alles neu :D

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    was haltet ihr den von der neuen Two and a half men Staffel. Gestern ist ja die erste Episode ausgestrahlt worden und ich muss sagen, bis auf den Teil mit der Beerdigung habe ich die Episode geliebt.
    Alles was mich an der bisherigen Serie gestört hat, vorallem die überdrehtheit, sind verschwunden und lassen wirklich eine sehr akzeptable und genussvoll anzusehende neue Serie hervor!

    Was haltet Ihr von dieser neuen Auflage von Two and a half men? Und wie findet irh Ashton Kutcher?

    LG,
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es sollte nicht two and a half man heißen.
    Ich fand die folge jetzt auch nicht schlecht, auch wenn die irgendwie kreativer beim Kutcher hätten sein können.
    Aber, die Serie hat dadurch ihren charakter verloren, ist also eher eine andere Serie geworden.
    Außerdem fand ich die gags jetzt etwas zu erzwungen, er will sich umbringen aber ihm ist das wasser zu kalt... er will nichts von den frauen aber landet gleich mit zweien im bett. Man kanns mit den abgedroschenen gags auch übertreiben.

    aber mal sehen wie sich das in den nächsten folgen entwickeln wird...
  4. thecity schrieb:

    Außerdem fand ich die gags jetzt etwas zu erzwungen, er will sich umbringen aber ihm ist das wasser zu kalt... er will nichts von den frauen aber landet gleich mit zweien im bett. Man kanns mit den abgedroschenen gags auch übertreiben.


    So wie sich das jetzt anhört bin ich ganz Froh das ich die Serie nie geschaut habe :D
    Damit habe ich mir eine solche Entteuschung gespahrt :)
    Ich hoffe das es bei HIMYM nicht genauso endet... (übrigens die einzige Serie die ich schaue, im Kommödien Bereich, der rest ist mir zu plump)

    MFG
  5. aklasse schrieb:
    Alles was mich an der bisherigen Serie gestört hat, vorallem die überdrehtheit, sind verschwunden und lassen wirklich eine sehr akzeptable und genussvoll anzusehende neue Serie hervor!
    LG,
    Stefan


    Gerade wegen der Überdrehtheit ist es so ein Knaller gewesen.
    Mit dem Rausschmiss von Charly Sheen haben sie die Serie gekillt, zumindest ist das mein bescheidener Eindruck und früher oder später wird es auch die Quote zeigen.
    Jetzt ist noch der Hype dahinter, ausgelöst durch die Medien.
    Lass mal 10Folgen davon laufen, dann kommt der Gähneffekt und schon ist vorbei.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2011 8:09:34 von trickdieb
  6. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    intehair schrieb:
    thecity schrieb:

    Außerdem fand ich die gags jetzt etwas zu erzwungen, er will sich umbringen aber ihm ist das wasser zu kalt... er will nichts von den frauen aber landet gleich mit zweien im bett. Man kanns mit den abgedroschenen gags auch übertreiben.


    So wie sich das jetzt anhört bin ich ganz Froh das ich die Serie nie geschaut habe :D
    Damit habe ich mir eine solche Entteuschung gespahrt :)
    Ich hoffe das es bei HIMYM nicht genauso endet... (übrigens die einzige Serie die ich schaue, im Kommödien Bereich, der rest ist mir zu plump)

    MFG

    Gerade HIMYM ist in den letzten Folgen viel zu kompliziert geworden und alles hat sich in Zusammenhänge verstrickt. Das auzulösen wird tricky... Alte Serien wie Friends haben das besser gemacht.
  7. aklasse schrieb:
    intehair schrieb:
    thecity schrieb:

    Außerdem fand ich die gags jetzt etwas zu erzwungen, er will sich umbringen aber ihm ist das wasser zu kalt... er will nichts von den frauen aber landet gleich mit zweien im bett. Man kanns mit den abgedroschenen gags auch übertreiben.


    So wie sich das jetzt anhört bin ich ganz Froh das ich die Serie nie geschaut habe :D
    Damit habe ich mir eine solche Entteuschung gespahrt :)
    Ich hoffe das es bei HIMYM nicht genauso endet... (übrigens die einzige Serie die ich schaue, im Kommödien Bereich, der rest ist mir zu plump)

    MFG

    Gerade HIMYM ist in den letzten Folgen viel zu kompliziert geworden und alles hat sich in Zusammenhänge verstrickt. Das auzulösen wird tricky... Alte Serien wie Friends haben das besser gemacht.


    Ich finde bei einer Commedy kann es nie zu kompliziert genug sein... Also!
    Das besondere an HIMYM war ja die Story, wer nur 0815 easy watching will, wo man in jede serie einfach reinjumpen kann ohne die vorherigen volgen gesehen zu haben, ist mit anderen Sitcoms besser bedient...

    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2011 15:30:59 von intehair
  8. mega-test-seite

    Kostenloser Webspace von mega-test-seite, auf Homepage erstellen warten

    mega-test-seite hat kostenlosen Webspace.

    die neuen serien braucht amn nicht zu gucken die sind absoluter schrott!
    charly war für mich der wichtigste und ohne ihn ist two and a half men nicht mehr das was es mal war!
    außerdem ist der spruch, das das wasser zu kalt war so lahm, das ich fast eingeschlafen wäre!!
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    trickdieb schrieb:
    Jetzt ist noch der Hype dahinter, ausgelöst durch die Medien.

    Hype? Two and a Half Men ist unbeliebt wie nie, wo war da ein Hype? Die meisten werden es sich aus Neugier anschauen, um zu schauen wie sich Ashton Kutcher anstellt. Bleibt das Niveau auf altem Standard, werden die alten Fans wahrscheinlich wieder zurückkehren. Davon abgesehen finde ich Berta immer noch am Besten, letztlich ist es also eine Sache wie sich die einzelnen Charaktere weiterhin mit Witz schlagen.
  10. b******r

    mega-test-seite schrieb:
    die neuen serien braucht amn nicht zu gucken die sind absoluter schrott!
    charly war für mich der wichtigste und ohne ihn ist two and a half men nicht mehr das was es mal war!
    außerdem ist der spruch, das das wasser zu kalt war so lahm, das ich fast eingeschlafen wäre!!

    Ich habe genauso gedacht.: http://www.lima-city.de/thread/charlie-sheen-harper-two-and-a-half-men (Warum machst du eigentlich einen neuen Thread auf?)

    Aber ich muss sagen - die erste Folge fand ich Klasse!
    Bin echt gespannt wie es weiter geht.
    Ich dachte das Charlie nicht zu ersetzen ist, aber wenn es so weiter geht - dann schaue ich die Sendung weiter.
  11. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    mega-test-seite schrieb:
    Warum machst du eigentlich einen neuen Thread auf?

    Weil es ein neues Thema ist :)
  12. Ich habs leider noch nicht gesehen. Muss mir mal die neue Folge herunterladen.
    Bin gespannt, ich fand nämlich den Sheen schon toll.

    Weiß jemand, wann die neuen Folgen im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt werden?
  13. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ein Termin für die Ausstrahlung auf deutsch steht leider noch nicht fest. Falls die Serie jetzt floppt könnte es auch sein, das es keine deutsche Version geben wird, das glaube ich jedoch nicht.
    Bis dahin kann ich dir die Englische Version aber ans Herz legen. Wenn man einmal Anfäng Serien auf Englisch zu sehen, gewöhnt man sich schnell dran und verbessert natürlich auch seine Sprachkenntnisse.
  14. Ich finde die letzten zwei Staffeln, waren doch nur noch dasselbe. Charly Harper hat nicht mehr viel neues gemacht und ich war echt ein bisschen gelangweilt. Als dann Ashton Cutcher in die Sendung kam, ging es wieder aufwerts. Ich finde die Verbindung dieser beiden wirklich sehr interessant und witzig. Allein die physische Unterscheidung ist doch pikant, dazu kommt die Verstaubtheit und Bürgerlichkeit eines Alan Harper und die moderne Jugendlichkeit des Ashton Cutcher - interessant! Chapeau an die Herren Produzenten für diesen Kunstgriff.
  15. meiner meinung kann man Charlie nicht ersetzen. Er war das Herz der Serie und nun ist das halt eine andere Serie mit dem gleichen Namen. Jake und Allan und der Kutcher.... meiner meinung nach passen die nicht zusammen ist aber nur meine meinung xD
  16. mir persöhnlich fehlt charlie sheen ohne ihn ist Two and a half men nich das was es mal
    war ich finde es schade und werde die neuen folgen auch nicht mehr gucken die erste neue folge hat mir gereicht
    da guck ich mir die alten staffeln an und freu ich meines lebens
  17. Ich finde, dass die Serie seit Charlie Sheen's Ausstieg mächtig was verloren hat, an Witz us.w.
    Ashton passt da, mMn nicht wirklich rein, bzw. die Figur die er spielt (diese Art und Mimik, jetzt sinds zwei Looser, Alan und er)
    Habe zwar nur wenige neue Folgen gesehen, aber auf mehr habe ich irgendwie keine Lust, dann lieber die alten Folgen mit Charlie schauen.
  18. b*p

    man merkt, dass ashon cutcher nicht die rolle wichtig ist, sondern nur um eine breite masse zu bewegen und der kohle wegen. FAIL!
  19. webratingforum

    webratingforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die neuen Folgen gar nicht mal so schlecht. Ich habe mir da eigentlich genau das gegenteil erwartet. Trotzdem weiß ich bis heute nicht, wie ich diese neuen Folgen beschreiben soll. Es fehlt einfach iwas. Ich kann aber nicht sagen, an was es liegt...
  20. erotism-stories

    erotism-stories hat kostenlosen Webspace.

    habe alles folgen schon auf englisch gesehen und ich muss sagen, dass ich es am anfang auch scheiße fand, aber nach den ersten paar episoden ist es lustiger als Staffel 8!!
  21. Ich habe mir nur die ersten 3 angeschaut und es dann gelassen, vielleicht sollte ich echt länger dran bleiben um es gut zu finden. Bis jetzt finde ich den neuen Charakter total ätzend, weil er völlig überdreht und sehr sehr Klischeehaft ist. Ich mein, ja klar, Charlie hat auch jedes Klischee erfüllt, aber das war irgendwie witzig, bei ihm ist es bemittleidenswert.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!