kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank nicht erreichbar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, meine Datenbank ist plötzlich nichtmehr erreichbar, hat das etwas mit dem Serverumzug zu tunP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. trainercard-club schrieb:
    Hallo, meine Datenbank ist plötzlich nichtmehr erreichbar, hat das etwas mit dem Serverumzug zu tunP


    Höchst wahrscheinlich, die Datenbanken müssen ja schließlich auch irgendwann "rübergezogen" werden...

    Edit: bei mir gehts auch nicht mehr, siehe: http://intehair.lima-city.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2011 4:12:37 von intehair
  4. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Ah gut, dachte schon ich hätte was kaputt gemacht :biggrin:
  5. trainercard-club schrieb:
    Ah gut, dachte schon ich hätte was kaputt gemacht :biggrin:


    Nein, keine Angst ;)

    Nur hoffe ich das der FTP bald wieder geht^^ Will endlich PHP weiterlernen :P
  6. Für die letzten 24 Stunden habe ich eine Erreichbarkeit des Datenbankservers von 72% gemessen, das ging also relativ schnell. Aber wieso musste der DB-Server überhaupt aus dem Internet genommen werden? Ich dachte, Lima bekommt nur einen neuen Server und das ist der für den Webspace. Der DB-Server ist bekanntlich ein separater Server.

    Für alle, die dieses Thema jetzt lesen: Der Datenbankserver ist seit Stunden wieder durchgehend erreichbar.
  7. drafed-map schrieb:
    Für die letzten 24 Stunden habe ich eine Erreichbarkeit des Datenbankservers von 72% gemessen, das ging also relativ schnell. Aber wieso musste der DB-Server überhaupt aus dem Internet genommen werden? Ich dachte, Lima bekommt nur einen neuen Server und das ist der für den Webspace. Der DB-Server ist bekanntlich ein separater Server.


    Ja schon, aber die Lima Server waren ja bis jetzt auch nur gemietet... (habe ich jedenfalls in einem Thread als Antwort bekommen)
    Und der neue Server hat ja krasse 128GB RAM! könnte es sein das der viele RAM für die Datenbanken "gut" ist? :)
    Also das eben beides auf dem Server leuft... Würde ja auch einiges beschleunigen, wenn die Sache auf derselben machine sind...

    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2011 18:44:49 von intehair
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!