kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Javascript gucken ob eine txt leer (Geschlossen)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    filmwars99

    Kostenloser Webspace von filmwars99, auf Homepage erstellen warten

    filmwars99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich würde gerne wissen wie man mit javascript gucken kann ob eine txt leer ist und wenn sie leer ist soll ein der dan zu einer anderen seite springen bitte nicht sagen das geht nur php.dass was ich mit php gefunden habe funks nicht auf xampp
    dank schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das geht entweder nur über PHP oder mit JavaScript und PHP (Stichwort: Ajax). Wenn dein PHP-Script also nicht geht, dann haste was falsch gemacht. Sende uns doch einfach den Code und wir helfen dir weiter.
  4. Autor dieses Themas

    filmwars99

    Kostenloser Webspace von filmwars99, auf Homepage erstellen warten

    filmwars99 hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Das geht entweder nur über PHP oder mit JavaScript und PHP (Stichwort: Ajax). Wenn dein PHP-Script also nicht geht, dann haste was falsch gemacht. Sende uns doch einfach den Code und wir helfen dir weiter.





    also mit einem webspace funks der php code ja aber nicht mit xampp wo mit ich ja das machen muss
    das einzige was mir fehlt der befehl womit man die seite dan wechselt




    Ahh ich habe es schon gefunden jetzt funks alles habe die gleiche frage nehmlich auch in einem anderen Forum gefragt und die haben mir das gesagt wie ich es machen soll


    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2011 15:42:23 von filmwars99
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!