kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-MySQL-Skript bricht Seite ab

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe grade ein ganz komisches Problem. Nach einigen ganz normalen unscheinbaren Änderungen an 2 PHP-Skripten, bricht die Seite immer ab und geht erst wieder, wenn ich den Server neu starte. Andere Seiten auf demselben Server gehen aber weiterhin.

    Könnte das eine Endlosschleife sein? Oder kommt euch das sonst irgendwie bekannt vor? Bin total aufgeschmissen, googeln hat auch zu nichts geführt.

    Bin für Tipps jeder Art dankbar!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was genau hast du an den scripten geändert, hast du hier mal geteste wie es ist wenn du
    es rückgängig machst?
    und dann auch erstmal nur ein script ändern und testen und umgekehrt :)
    sozusagen fehlersuche machen
  4. Hallo

    bei einer Endlosschleife würde wohl irgendwann als Fehlermeldungen kommen
    entweder "out of memory error" oder "execute time error" , also Speicher voll oder Script-Laufzeit überschritten

    sind Fehlermeldungen an? (display errors)
    was passiert genau, läd die Seite (im Browser) oder ist sie "fertig" geladen

    aber ohne genauere Infos wird man da nicht helfen können
    welcher Server? wie sieht der Quellcode aus (die Änderungen)? etc?

  5. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    kell schrieb:
    was genau hast du an den scripten geändert, hast du hier mal geteste wie es ist wenn du
    es rückgängig machst?
    und dann auch erstmal nur ein script ändern und testen und umgekehrt :)
    sozusagen fehlersuche machen


    Ja genau das ist der Punkt. Ich habe nichts besonderes geändert... nur hier und da ne Kleinigkeit verbessert.
    Rückgängig: dann funktioniert es!
    Eines von beiden weg: funktioniert auch nicht! Das ist es ja grade!

    Irgendwas komisches, ne endlosschleife oder so.

    tengames schrieb:
    Hallo

    bei einer Endlosschleife würde wohl irgendwann als Fehlermeldungen kommen
    entweder "out of memory error" oder "execute time error" , also Speicher voll oder Script-Laufzeit überschritten

    sind Fehlermeldungen an? (display errors)
    was passiert genau, läd die Seite (im Browser) oder ist sie "fertig" geladen

    aber ohne genauere Infos wird man da nicht helfen können
    welcher Server? wie sieht der Quellcode aus (die Änderungen)? etc?



    Okay also keine Endlosschleife. Ja Fehlermeldungen sind an.
    Die Seite läd... und läd... und läd,,,

    XAMPP unter Linux.

    Änderungen kann ich hier jetzt nicht posten... Das ist zu viel zu unübersichtlicher Code (nicht mal am Stück)...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!