kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seeed - Neues Album

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    wie ihr vielleicht schön gehört habt, soll Seeed bald en neues tag/album">Album rausbringen.
    Gibt es schon genauere Daten? Es wurden ja bereits einige Tracks "gedropped".
    Welchen Style wird das Album ca haben?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hör dir Wonderful life und molotov an dann weisst du ganz genau worum es geht
  4. Ich habe ein bisschen gesucht und da stand was von 2012 auf der website von seeed steht noch nichts aber ist echt cool dass die wieder was machen.
  5. Die beiden neuen Lieder sind Mega geil :D Ich hffe des Album kommt anfang des Jahres
  6. Die beiden neuen Tracks Molotov und Wonderful Life sind echt klasse :thumb:
  7. coolbux schrieb:
    Hör dir Wonderful life und molotov an dann weisst du ganz genau worum es geht


    Ich finde Wonderful life einfach nur grenzgenial!
  8. bfcd schrieb:
    Die beiden neuen Tracks Molotov und Wonderful Life sind echt klasse :thumb:


    Molotov hab ich mir vor ein paar Tagen zu gemühte geführt, fand ich nicht schlecht :D Auch wenn ich kein Seed Fan bin hat mich das schon mitgerissen^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!