kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook bestimmter Pinnwand Eintrag

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich bin mir unsicher ob das hier rein gehört, jeder von euch hat ja FB kann mir Vielleicht jemand helfen :( :(

    ich habe vor kurzem ein neues Handy, und wo ich mich bei FB eingeloggt habe erscheint in meinen handy jetzt auch die " Wall Photos" Gallery ...

    ich habe vor einem Jahr bei eine bestimmte Person ein Foto auf der Pinnwand hochgeladen ... ich bin aber mit der Person nicht mehr befreundet weil wir krach hatten ...

    nun weis ich nicht wie ich das Foto jetzt von ihre Pinnwand entfernen soll damit es nicht in meinen Handy erscheint wenn das meine Freundin Sicht bringt die mich um :( und ihr kennt ja die Frauen wie sie in die dateils nerven können und das möchte ich nicht ....

    ich wusste jetzt nicht so genau wie ich das erklären soll aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ??
    Bitte sagt mir wie ich das Foto vom Facebook entfernen lassen soll .... es ist schon ein Jahr heer aber es ist da ;(


    Vielen Dank schon mal ich warte auf eine Positive Antwort :))

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Idee1:auch wenn du mit der person nichtmehr befreundet bist, solltest du das Photo noch löschen können. Zumindest solange du nicht geblockt bist, kannst du ja noch die Pinnwand der Person sehen mit den offentlich geposteten beiträgen, und eigentlich auch deinem Foto.
    Idee2: Kannst du das Foto nicht in dem "wall Photos" ordner löschen? Entweder übers handy oder normal über den PC?
    Idee3: Auch wenn du krach mit der einen person hattest, vllt. löscht sie das Foto ja doch für dich, du kannst ja mal fragen.
    Idee4: Wenns garnicht geht, dann ist das ja in gewisser weise ein bug bei facebook, und du kannst dem Support ja mal anschreiben, dass du dein Foto nicht löschen kannst.
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb:
    Idee1:auch wenn du mit der person nichtmehr befreundet bist, solltest du das Photo noch löschen können. Zumindest solange du nicht geblockt bist, kannst du ja noch die Pinnwand der Person sehen mit den offentlich geposteten beiträgen, und eigentlich auch deinem Foto.
    Idee2: Kannst du das Foto nicht in dem "wall Photos" ordner löschen? Entweder übers handy oder normal über den PC?
    Idee3: Auch wenn du krach mit der einen person hattest, vllt. löscht sie das Foto ja doch für dich, du kannst ja mal fragen.
    Idee4: Wenns garnicht geht, dann ist das ja in gewisser weise ein bug bei facebook, und du kannst dem Support ja mal anschreiben, dass du dein Foto nicht löschen kannst.



    idee 1: ich bin nicht geblockt aber ich kann die älteren Beiträge nicht sehen ... wenn ich auf ältere beitrage klicke passiert nichts ich komme nicht weiter ...

    idee 2: im Handy gibt es die Funktion nicht um es von da aus zulöschen ich habe das Sony Ericsson Xperia Arc der zeigt mir nur ich kann auf gefällt mir klicken lol das darf ich auf kein Fall machen !! und einen Kommentar kann ich auch nicht drunter schreiben ... und wenn ich auf dateils klicke darf ich mir das bild auf dem handy als Hintergrund machen :D

    ich wüste auch nicht wo mann die fotos über denn PC löschen könnte habe wie ein bekloppter gegoogelt .... ;(


    idee 3 : habe sie angeschrieben keine Antwort ...


    idee 4: wie kann ich denn Support ambesten erreichen eventuel ne link ?



    Ihr haltet mich Vielleicht für Verrückt ich habe alle meine Pinnwand einträge gelöscht seit Dezember 2010 ich habe 2 und halb stunden gebraucht meine ganze Pinnwand zu löschen !!!

    dabei habe ich auch einige Fotos gelöscht die jetzt in meinen Handy nicht erscheinen nur das eine nicht :((( ich werde bekloppt
    wahrscheinlich habe ich das damals auf meine Pinnwand dreckt gelöscht damit es keiner sehen kann ausser bei der Person !!!


    Katastrophe sag ich euch !!!!
  5. http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=impressum_contact
    Den link hab ich gefunden, ansonnsten ist bei jedem foto "Dieses Foto Melden" wenns nicht dein Bild ist oder "Dieses Foto Löschen", wenns von dir ist.
    Die links sind bei mir rechts unter dem Bild, allerdings ist bei mir das ganz neues Facebook noch nicht freigeschaltet worden, kann sein dass sich das wieder etwas geändert hat.
  6. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    hAbe ich endlich geschaft habe ihre schwester angeschreiben damit sie mich einladen soll ! dann ist das bild auf meine pinwand wieder aufgetaucht ! und konnte es so löschen !!!

    in meinen handy war es kompliziert irgend wie habe ich auch noch die bilder entfernt :(
    war das eine komplizierte sache und alles wieder gut !

    ausser das ich jetzt irgend einen ordner im handy gelöscht habe was mir fehlt LOL !!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!