kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML Fragen : fragt einfach drauf los ich antworte immer :)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxi1997sch

    maxi1997sch hat kostenlosen Webspace.

    Wer Fragen zu HTML hat der soll mich fragen ich antworte so schnell ich kann :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wer spezifische Fragen zu HTML hat, eröffnet dazu einen Thread mit entsprechendem Eröffnungsbeitrag, und jeder, der helfen kann und helfen will, antwortet dort. Hier darf ab jetzt gespammt werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2011 21:51:14 von burgi
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Wohoo, das ist ja wohl der Thread auf den wakeboarder und lokalbook gewartet hat. :-) *gleich mal bookmarken zum weitergeben*
  5. m******e

    maxi1997sch schrieb:
    Wer Fragen zu HTML hat der soll mich fragen ich antworte so schnell ich kann :)
    Na, dann mache ich doch mal den Anfang. :cool:
    Ich hätte da ne Frage zur HTML-Verschlüsselung:

    Ich hatte mal HTML mit JavaScript ausgelagert. Ist das vor Hackangriffen sicher?
    Oder wäre es sicherer, das HTML mit JavaScript zu PHP zu konvertieren, um es dann über CSS zu importieren?
    Oder gibt es da auch CSS-Hacks für?
    :confused:
  6. kochmarkus schrieb:
    Wohoo, das ist ja wohl der Thread auf den wakeboarder und lokalbook gewartet hat. :-) *gleich mal bookmarken zum weitergeben*

    :thumb:
  7. maxi1997sch schrieb:
    Wer Fragen zu HTML hat der soll mich fragen ich antworte so schnell ich kann :)


    Wer ist dieser HTML und was will der von mir ?

    :wazzup:
  8. Wie mache ich mein youtube Kanal in meine hp???
  9. menschle schrieb:
    Oder gibt es da auch CSS-Hacks für?
    Nein, aber wenn du eine neue HTML-Session beginnst und die Datenbank einfach mittels IFrame einbindest, müsstest du eine CSS-Klasse schreiben können, die die Seite ausgibt.
  10. Autor dieses Themas

    maxi1997sch

    maxi1997sch hat kostenlosen Webspace.

    Für html hab ich neulich son plugin mit youtube bei google gesehen
  11. m******e

    drafed-map schrieb:
    menschle schrieb:
    Oder gibt es da auch CSS-Hacks für?
    Nein, aber wenn du eine neue HTML-Session beginnst und die Datenbank einfach mittels IFrame einbindest, müsstest du eine CSS-Klasse schreiben können, die die Seite ausgibt.
    ^^ Vielleicht erklärt mir maxi1997sch das mal.. :smile:

    maxi1997sch schrieb:
    Für html hab ich neulich son plugin mit youtube bei google gesehen
    Wo bekomme ich son plugin für html mit youtube bei google her? :confused:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!