kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skype Spracherkennung ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    marcel747800

    marcel747800 hat kostenlosen Webspace.

    kennt ihr ein programm für skype womit man eine sprach erkennung ist beispiel sagen sie ja um ... zu machen sagen sie nein um ... ztu machen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn deine Sprachkenntnisse so schlecht sind wie deine... na ja... Rechtschreibung kann mans schon gar nicht mehr nennen... Dann wirst du nicht mal mit einem Menschen am anderen Ende der Leitung kommunizieren können.

    Oder wie der Lehrer so schön sagt: Setzten, 6!

    Also: Verwende den Bearbeitungs-Link bei deinem Beitrag und schreib es nochmal.
    In deutscher Sprache und unter Berücksichtigung gängiger grammatikalischer Richtlinien.

    Wenn es trotzdem jemand versuchen will:
    marcel747800 schrieb:
    kennt ihr ein programm für skype womit man eine sprach erkennung ist beispiel sagen sie ja um ... zu machen sagen sie nein um ... ztu machen ?


    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2011 21:25:58 von schrotti12
  4. Er sucht ein Programm(GLAUBE ICH), mit dem er Skype sagen kann, was es machen soll.

    Wenn z.B jemand Anruft sagt er: "Annehmen!" und der Anruf wird angenommen.
    Oder er sagt im selben Fall "Ablehnen!" und der Anruf wird weggedrückt.


  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    marcel747800 schrieb:
    sagen sie ja um ... zu machen sagen sie nein um ... ztu machen ?

    Dem entnehme ich, dass der Threadersteller ein Porgamm für Skype sucht, das automatische Anrufe annimmt, und dann ein Menü spricht, welches sich durch Sprache bedienen lässt, ála
    drücken Sie die 1 um Einstellungen vorzunehmen
    drücken Sie die 2 um wasweiß ich,
    nur, dass dann nicht 1 oder 2 gedrückt werden soll, sondern "Einstellungen", ...
    Ich würde auf das alt bewährte gesprochene Menü mit Tastendruck sezten. Wird wohl auch der Grund sein, warum man seine Mailbox immer noch über die Wähltasten einstellt, und nicht dem Menü eine Geschichte erzählt.
    Und ja: du solltest lernen, auf deutsch in klaren Worten genau das zu erklären, was du haben willst.
  6. also ab windows vista gibt es die spracherkennung
    musst mal auf start --> zubehör --> erleichterte Bedinung
    das is es dann schon, ob das allerdings mit skype so geht wie du dir das vorstellst, kann ich dir net sagen
  7. Autor dieses Themas

    marcel747800

    marcel747800 hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldigung,
    ich war unter Alkohol einfluss. Jetzt nochmal ein hoffentlich sinngemäßen beitrag !

    Ich suche eine Erweiterung für Skype mit dem ich fogendes machen kann:
    - Wenn ein Anruf kommt soll diese Erweiterung/Programm automatisch annehmen
    - Es soll eine automatische Ansage folgen. (Beispiel unten)
    - nach der Ansage soll der Anrufer per Spracherkennung wählen was er machen will
    ---->Es muss ja irgendwie möglich sein (viele hotlines benutzen dieses system, beispiel: telekom )

    Beispiel: Um auf``s ****** Handy weitergeleitet zu werden sagen sie "Weiterleitung"
    wenn sie eine Sprachnachricht hinterlassen wollen sagen sie "Sprachnachricht"

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!