kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein großes Stück Wahrheit...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    tag/krieg">Krieg ist niemals gerecht.
  4. Und Frieden ist eine Ilusion der Schwachen.
  5. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Und Frieden ist eine Ilusion der Schwachen.


    Eine Illusion ist im Grunde genommen eine Täuschung, um genau zu sein eine "Sinnestäuschung".. Eine Illusion ist nicht echt, genauso wie eine Definition von dem Wort "Schwach". Klar an manchen Tagen ist es schwer - an anderen unerträglich. Aber es gibt kein Stark oder Schwach. Es gibt nur "Zu wenig Wille" oder "Genügend Hoffnung". +

    PS: Nicht bös nehmen, aber du bist der geborene Pessimist!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2011 10:53:46 von kill-a-teddy
  6. Eigentlich gar nicht :-) ich bin jeden Tag aufs Neue optimistisch das er irgendwann vorbei geht.
  7. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Eigentlich gar nicht :-) ich bin jeden Tag aufs Neue optimistisch das er irgendwann vorbei geht.


    So kann man des natürlich auch sehen ^^
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    1. hat das absolut nichts mit "Grafikdesign zu tun und

    2. finden sich hier 90% Kurzpostings und chatartige Unterhaltung wieder

    deshalb gleich verschoben nach Spam.
  9. Ich übersetze das mal ins weniger Dramatische: Du nimmst jede Ungerechtigkeit hin, da du den Kampf um die Gerechtigkeit für noch schlimmer hältst, als jede denkbare Ungerechtigkeit es laut dir sein kann.

    Sorry, aber das ist nun wirklich keine Weisheit (und wahr ist es auch nicht). Das, das es ist, endet zwar auch auf "heit", aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten der beiden Worte.

    Edit: Ich meine damit nicht unbedingt das Wort, das mit "D" anfängt, sondern viel mehr das Wort, das mit "F" anfängt.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2011 20:11:15 von drafed-map
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!