kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Raifboard, Tipps und Tricks . . .

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey Leute^^

    ich fahre jetzt schon eine ganze Zeit "Streetsurfing Waveboard" und liebe es einfach mit den ganzen Kurven, Graden Chancen und Pannen^^

    aber ich bin vor ein paar Tagen wie häufig hingefallen wen ich was neues Ausprobieren will! Ich bin von einer Chance gefahren die mir etwas zu groß gewachsen wahr xD ich habe mein Gewicht falsch Verlagert und bin beim Übergang aufgekommen! Voll Bremse und eine Narbe an der Hand und am Knie(ich wollte jetzt mir angewöhnen so was ähnliches wie Schienbeinschoner Anzzuziehen weil ich nicht jedes mal ein Kiesel in dem Knie haben will, aber dazu später noch was)

    aja, WIE GUT KANN ICH FAHREN?
    ich kann freihändig fahren =P ne Spaß! Eigentlich kann ich schon gut fahren Brauch nur ein Anreiz was neues durchzuziehen und in den letzten Tagen bin ich ganzschön gereizt xD

    So, jetzt wollte ich fragen:
    -ob jemand einen Tipp hat wie man das Gewicht gut Verlagern kann!
    -ob jemand ein paar Tricks kennt , und sie gut beschreiben kann!
    -an welche stellen ihr fahren tut( Beispiel: Skaterplatz, Dorfplatz, ect)

    Zu den Schienbeinschonern:
    -Hat jemand zufällig eine Idee ob es solche Bänder gibt, keine Ahnung, aus Leder oder so! die man sich einfach auf oder unter die Chinse tut!


    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt und hoffe das ihr mir helfen könnt :wave:

    ____________________

    ich stelle fest(ihr könnt euch eins aussuchen)^^:

    (A) ihr seid alle Sesselpupser und wisst nicht mal was Waveboard ist!
    (B) ihr habt keine Ahnung was ich von euch will
    (C) ihr habt keine Speziellen Tipps oder
    (D) ihr mögt mich einfach net ;(

    xD

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 21:45:11 von giga-score
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Als ich jung war hab ich geskatet, Snowboard fahre ich heut auch noch, aber mit den Dingern komm ich einfach nicht klar. Da heizen kleine Kiddies im Sportladen mit den Dingern rum, ich schaff damit ja nichmals das Gleichgewicht zu halten ^^

    giga-score schrieb:
    (A) ihr seid alle Sesselpupser und wisst nicht mal was Waveboard ist!
    (B) ihr habt keine Ahnung was ich von euch will
    (C) ihr habt keine Speziellen Tipps oder
    (D) ihr mögt mich einfach net ;(


    B+C+D müsste zutreffen :tongue:
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    oh,
    fende es aber toll wen trotzdem jemand was wüsste xD
  5. b******r

    A, B, D
    15 Zeichen sind viel für einen Sammelthread...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!